Ein Saint-Germain und Yeshua Channel
von Alexandra Mahlimay und Dan Bennack
Cluj-Napoca, Rumänien
21.8.2008
www.joyandclarity.com
Übersetzung: Peter-Seth
http://www.peter-seth.de/
Das folgende ist Teil einer Sitzung, den wir hier mit Zustimmung des Klienten veröffentlichen:
“Hallo. Ich möchte gerne mehr Klarheit über bewußtes Erschaffen haben. Wie erschaffe ich das, was ich gerne erleben möchte? Ich bin nicht sicher, wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir dazu einen Rat geben? Vielen Dank."
Lieber Freund,
Wir sind Saint-Germain und Yeshua zusammen mit deinem Engels-Team, und mit Alexandra und Dan.
Bitte halte einen Moment inne und atme mit uns. Atme und empfange die Liebe, die du bist. Sei ruhig und achte auf das Flüstern deiner Seele.
Viele Male hast du den Kontakt zu Spirit ersehnt. Du sitzt und wartest auf die Verbindung, die dich inspiriert - die dir Hoffnung gibt und dich mit der Würze des Lebens füllt. Du erfährst ein klein wenig Öffnung, aber dann fühlt es sich für dich wieder so verschlossen an, und du wunderst dich, was da wohl vor sich geht.
Führung erhalten
Vielleicht erwartest du, dass eine Führung, die dir sagt, was du erschaffen sollst, dich trifft wie ein Blitz von oben, wo sie doch viel eher von innen her spricht, wie eine leise Stimme in dir drin. Es ist die Stimme deiner Seele. Es ist die Musik deiner selbst, wenn du ohne Sorgen bist und ohne Sehnsucht danach, deine aktuellen Umstände zu verbessern.
Die Erwartungen deines Verstandes (mind) zusammen mit starkem Verlangen nach dem, was du vielleicht erschaffen möchtest, halten dich in einem Zustand der Verwirrung und der Erschöpfung. Sie beschäftigen deinen Verstand und verstärken deine Emotionen ohne dir irgendeine klare Richtung zu geben, was du nun tun sollst. Das hat ein Gefühl der Vergeblichkeit und der Erschöfpung zur Folge, eine Unfähigkeit Pläne zu machen und die richtigen Aktionen einzuleiten.
Du bist hierher gekommen, um die Stimme Spirit's zu hören. Um der Liebe und der Weisheit teilhaftig zu werden, die Spirit zur Verfügung stellt. Übergib diese Angelegenheit deiner Seele. Sie weiss ganz genau, was zu tun ist. Das einzige, was nötig ist: Höre still zu, was deine Seele spricht.
Um deine Seele hören zu können, must du zuerst deinen Verstand beruhigen und die Intensität deines Verlangens zügeln. Aufgewühltes Wasser kann weder die Klarheit über ihm noch die Tiefen in ihm zeigen. Und so ist auch mit Kommunikation. Erlaube der Stille, dich zu finden. Suche sie nicht. Es ist ein natürlicher Zustand. Wenn dein Verstand ruhig ist und deine Emotion still, dann wirst du in der Lage sein, die Führung zu erhalten, die dir hilft, alle deine wahrhaften WÜnsche zu erfüllen.
In die Stille kommen
Um den Platz der Stille betreten und dort Führung von der Seele erhalten zu können, musst du bereit sein, alles um dich her fühlen zu können - ohne dich deshalb notwendigerweise damit zu identifizieren. Wenn du Angst davor hast, irgendetwas zu fühlen, dann könnte diese gleiche Angst deine Fähigkeit stören, die Anwesenheit des Göttlichen um dich her wahrzunehmen.
Um die Kommunikationskanäle mit deiner Seele wieder zu öffnen, must du zunächst bereit sein, mit alten emotionalen Wunden, die vielleicht noch in dir vorhanden sind, in Kontakt zu kommen. Diese sind Teile von dir, die in der Vergangenheit in die Isolation getrieben wurden, wo sie sich ungeliebt fühlen. Um diese Fragmente deiner selbst wieder zu integrieren und deine Vollständigkeit wieder zu fühlen, musst du deine Traumata erneut erleben, ohne dich aber mit ihnen zu identifizieren.
Wenn du dir erlaubst, deine Wunden der Vergangenheit in dieser Weise zu fühlen, dann kannst du alle deine Anteile, die sich ungewollt, ungeliebt oder ungenügend gefühlt haben, wieder willkommen heißen. Du nimmst sie an, genau so, wie sie sind, und du erlaubst deiner Liebe, sie in etwas besseres zu verwandeln. Deine Vergangenheit zu heilen bringt die Fähigkeit zurück, Emotionen ohne Furcht zu fühlen, und dies wiederum verbessert deine Fertigkeiten, den Fluss der Führung deiner Seele wahrzunehmen.
Wenn du eine emotionale Wunde berührst, dann sei bitte sanft mit dir selbst und nimm die Liebe an, die von deiner eigenen Göttlichkeit zu dir fließt. Gestatte, dass sie dich einhüllt, dich hält. Das wird dich daran erinnern, dass du nicht alleine bist, und dass du wahrhaft geliebt bist und in Sicherheit.
Sobald du dich selbst lieben kannst, wie du bist, ohne Verurteilung, ohne Erwartung und ohne Bedauern über die Vergangenheit, wirst du dich weit für eine Unterstützung öffnen. Du wirst ein Platz der stillen Kontemplation betreten, wo du dich mit deiner Seele wieder verbinden kannst. Von dort aus wird dich deine Seele weiter jenseits aller Schranken bringen, als vergangenes Leid und Einsamkeit es hätten tun können. Du wirst dich wieder verbunden und inspiriert fühlen.
Ins Fließen kommen
Von diesem Ort der Stille aus wirst du dich weiter bewegen in einen Fluß von Liebe und Harmonie mit deiner eigenen Seele, die dir die beste Art und Weise zeigt, dich selbst auszudrücken - ob das nun auf der Ebene der Kreativität, oder in Beziehungen oder in anderen Dingen ist. Die Leichtigkeit des Flusses, die aus deiner Erfahrung der Stille herrührt wird es dir erlauben, Dinge zu erschaffen, die dir Freude bringen, die dich andauernd inspirieren und dir immer wieder vermitteln, dass die Welt ein sicherer Platz ist, wo du frei darin bist, ihre Wahrheit und Schönheit zu erforschen.
Du wirst nicht länger in Situationen hängen bleiben, die sich für dich ungeeignet anfühlen, oder die dich ermüden anstatt dich zu inspirieren. Und du wirst damit aufhören, dir immer wieder die gleichen Erfahrungen zu erschaffen auf der Basis des falschen Glaubens, du müssest dieses tun, um physisch, gefühlsmäßig oder ökonomisch zu überleben.
Deine Beziehungen werden sich ebenfalls ändern. Sie werden sich verändern, wenn du die Angst losläßt, alles zu verlieren, was du vielleicht schon erreicht hast, oder was du vielleicht fürchtest, nun auf eine andere Weise zu erschaffen. Wenn du diese Ängste losläßt, dann wirst du durch die Illusion des Bedürfens einer Umgebung, die es für dich sicher macht, hindurch sehen, und du wirst beginnen, dein Leben mit frischem Ver- und Zutrauen neu zu leben.
Bewußtes Erschaffen
Es gibt einige Schritte zum bewußten Erschaffen, die du vielleicht schon kennst, doch wollen wir sie mit dir zusammen noch einmal anschauen:
1) Vor allem: Du mußt erkennen, dass du diejenigen Menschen, Dinge und Erfahrungen in dein Leben ziehst, die am besten zu dem passen, was du von der Welt und von dir selbst glaubst.
2) Meistens tust du das unbewußt, doch kannst du das auch bewußt tun.
3) Wenn du unbewußt erschaffst, dann könntest du damit unerlösten Ängsten folgen oder dem Glauben, dass es da etwas in deinem Leben fehlt oder unvollständig ist.
4) Aber wenn du bewußt erschaffst, dann gibt dem Mangel in deinem Verstand keinerlei Anhaltspunkt. Erinnere dich, dass du eine Kind Gottes bist, selbst ein Gott, und dass du alles haben kannst, was dein Herz begehrt, denn Du bist Alles.
5) Sei gewiß, dass alles, was du ersehnst, jetzt in dir ist - ganz gleich ob es eine wertvolle Erfahrung, ein intimer Moment oder ein freundliches Wort ist.
6) Mit der Sicherheit, dass dir nichts verwehrt wird, schau dich selbst an und sieh, wie du schon jetzt die Essenz dessen erfährst, was du erschaffen möchtest, sei es Wohlstand, Partnerschaft oder irgendetwas anderes.
7) Sobald du diese Essenz erfahren kannst, wähle, davon mehr zu haben.
8) Dies ist der Schlüssel zum bewußten Erschaffen: Bitte um mehr von dem, was dich erfreut, und erkenne gleichzeitig an, dass die Essenz davon schon jetzt in deinem Leben anwesend ist.
9) Wenn du das tust, dann wirst du schnell herausfinden, dass du "Essenz" ganz schnell in "Substanz" verwandeln kannst. Du kannst das auf ganz neuen Wegen machen, oder einfach dadurch, dass du das, an was du dich jetzt schon erfreust, bewahrst oder vermehrst.
10) Denk dran: Die Aufmerksamkeit, die du der Essenz widmest, ist wichtiger als diejenige für die Details.
11) Ein Beispiel: Wenn du mehr Frieden in deinem Leben erfahren möchtest, dann finde den Frieden, den du jetzt schon fühlen kannst in dir, bedanke dich dafür und bitte um mehr davon. Mache deutlich, wie du mehr Frieden erfahren möchtest, aber sei offen für das, was geliefert wird. Vertraue darauf, dass deine Seele genau das richtige für dich vorsehen wird.
12) Vergiß niemals, dass - als Kind Gottes und selbst Gott - Du alles bist. Und deswegen kannst du die Essenz deiner Wünsche schon jetzt in dir lebendig machen. Alles andere ist ein wenig Anziehung und Verstärkung.
13) Erinnere dich: Wenn du dich der Illusion des Mangels verweigerst, dann verstärkst du die Realität des Überflusses.
14) Dies öffnet die Türen für Manifestation und läßt dich alles erschaffen, was dein Herz wünscht.
Und so ist das mit dem bewußten Erschaffen.
Du bist wahrhaft geliebt und du wirst unterstützt in allem, was du zu erschaffen wählst.
Wir sind Saint-Germain und Yeshua.
Besuche bitte Joy and Clarity International, um unsere übersetzten Channelings zu lesen oder eine Übersetzung beizusteuern. Mit viel Liebe für unsere freiwilligen Übersetzer, Alexandra und Dan.