Sunday, January 31, 2010

“Bin ich wirklich schön?”

Ein Jeshua, Miriam & Saint-Germain Channel

Ich bin es, Yeshua, mit Maria Magdalena und meinem Freund, Saint Germain. Wir wollen mit dir über deine Gefühle der Unsicherheit sprechen. Für einige Zeit schon fühlst du eine große Unsicherheit betreffend deine Attraktivität als Frau. Beruhige deine Ängste. Wir sind hier um dich daran zu erinnern, was wirklich schön an dir ist: deine Göttlichkeit.

Was ist das weibliche Ideal ?

Meine Liebe, deine Unsicherheit deine Attraktivität betreffend begleitet dich schon eine lange Zeit. Das ist nichts neues für dich. Du hast Wege gefunden, damit umzugehen, doch es hat dich davon weggebracht, dich völlig als Frau zu fühlen, und das betrübt dich.

Du hast in deiner Frage an uns angeführt, es kommt von einer Frau die immer noch in deinem Leben ist. Du sagst, es ist jemand, der einen hypnotischen Effekt auf dich hat. In deinen Augen repräsentiert sie das weibliche Ideal. Sie besitzt magische Schönheit und einen bezaubernden Geist, und ihr Charme, ihre Haltung und Selbstbewusstsein bekommen immer die Aufmerksamkeit der anderen. Und auch du bist gerne in ihrer Nähe.

Aber wenn du mit ihr zusammen bist, bist du nicht sicher ob ihre Bestätigung echt ist, oder ob es dich nicht kleiner und bedeutungslos macht.

Ihre Bestätigung und zugleich das Potential abgewiesen zu werden überwältigt dich fast. Darum ist diese Beziehung zu ihr berauschend und unsicher zugleich, und deshalb hast du Probleme zu sehen, was hinter dieser Beziehung steckt.

Die Schönheit deiner Göttlichkeit

Wir bitten dich nun, dir diese Beziehung anzuschauen und was für Ängste darin liegen.
Zeigt dir diese Beziehung etwas, das dir schwer fällt an dir selbst zu sehen? Projizierst du deine Probleme mit deiner Selbstachtung auf die Außenwelt und diese Beziehungen? Wenn es so ist, reflektiert diese Frau möglicherweise deine Hoffnungen, deine Ängste, und Ansichten darüber wie ein Frau heute sein sollte ?

Meine Liebe, du wirst dir einige Fragen stellen müssen, die womöglich herausfordernd werden:
Bist du besorgt, das du nicht liebenswert genug bist, gut genug, oder schön genug um von anderen geschätzt zu werden? Fühlst du dich nicht klug genug oder leistungsfähig genug um von anderen respektiert zu werden? Hast du Sorgen von Männern nicht wahrgenommen zu werden ? Oder von Frauen? Wenn du dich klein und bedeutungslos fühlst, schämst du dich dann ? Wenn es so ist, erinnerst du dich an andere Zeiten, wo es auch so war? Kannst du dich erinnern, wann du dich zum ersten Mal so gefühlt hast?

Diese Fragen zu beantworten kann noch mehr schmerzhafte Gefühle und Erfahrungen an die Oberfläche bringen, aber es braucht diese Erinnerung um zu erlauben das sie heilen kann.

Manchmal kannst du das, manchmal kannst du dem klaren Ausdruck geben, was dich verletzt hat, und so kannst du deine Ängste klar benennen. So wir es dir nicht länger ein Rätsel sein. Du wirst sie als Maske erkennen, die du getragen hast um deine wahre Schönheit vor dir zu verbergen. Das ist alles. Es wird nichts mehr da sein an vergessenen Wunden aus deinem Inneren, die du nach außen projizieren musst, in deinen Beziehungen. Du wirst frei sein. Du wirst in der Lage sein, zur Seite zu treten und und erkennen das deine Ängste keinen Boden finden in dem, WER DU WIRKLICH BIST.

Du bist ein Kind Gottes und Auch Gott. Das ist die Wahrheit über dich. Das ist dein Fundament. Du bist ein verkörperter Ausdruck von Wahrheit, Schönheit, Liebe und Güte eines Schöpfers. Und nur dein Verstand hat Schwierigkeiten das zu akzeptieren, dein Herz weiß es mit Bestimmtheit und umarmt deine Vollständigkeit.

Worum geht es hier?

Du fragst uns, warum diese Frau einen solchen Einfluss auf dich hat. Hier ist unsere Antwort:

Du hast unbegründete Ängste deine Schönheit anderen gegenüber auszudrücken, und deinen natürlichen Charme, deine Intelligenz und die Grazie die du besitzt, zu artikulieren. Du hast die Ängste geerbt, übernommen von deiner Familie, deinen Freunden, Religionen und der Welt, in der du lebst. Du bist von anderen dazu gebracht worden zu glauben deine suchende Aufmerksamkeit als Frau sei prahlerisch und falsch, es sei ein Akt der Eitelkeit und der Wunsch, andere zu übertreffen.

Das ist noch nicht alles. Du hast auch deinen Wunsch, deine Schönheit auszudrücken, zusammen mit deinem uneingestandenen sexuellen Bedürfnis darin verborgen. Du schämst dich für deinen Wunsch, attraktiv und schön zu sein, findest es manchmal sündig. Nochmal, es ist das Resultat der Konditionierung durch deine Familie und dein Umfeld, es kommt nicht aus deinem Inneren. Du hast nichts falsch gemacht.

Liebe Freundin, dein Wunsch deine Schönheit auszudrücken, attraktiv für andere zu sein, ist absolut normal. Es kommt von der Verbindung in dir mit deiner Göttlichkeit. Es ist etwas Selbstverständliches. Du siehst es oft bei Babies und Kleinkindern, wenn sie die Erwachsenen um sich mit ihrem zauberhaften Lächeln und ihren schönen, verspielten Augen bezaubern. Daran ist nichts sündiges oder eingebildetes. Alles, was sie tun, ist, sie „spielen mit Liebe“.

Warum spielen kleine Kinder mit ihrer Liebe, ihrem Charme, ihrer Schönheit auf diese Weise? Das ist sehr einfach. Sie spielen mit Liebe auf diese Weise, weil Liebe der natürlicher Zustand ihres Bewusstseins ist. Sie sind sich ihrer Göttlichkeit vollkommen bewusst.

Babies und Kleinkinder sind sich ihrer Göttlichkeit bewusst, und das erlaubt ihnen, die Göttlichkeit bei anderen genau so anzuerkennen. Von dieser Anerkennung kommt ihr Verlangen, damit zu spielen, damit in Verbindung zu treten. Daran ist nichts falsches, das alles ist absolut natürlich und unschludig. Erwachsene können ihre Liebe auch auf diese Weise einbringen. Sie haben nur vergessen, wie. Ihr Verstand hat den Weg vergessen.

Meine Liebe, du bist durch die Welt um dich herum gelehrt worden, das es falsch und sündig ist, die Schönheit deiner Göttlichkeit auszudrücken. Darum hast du dir nicht erlaubt, dich auf diese Weise auszurücken, obwohl dieser Impuls in dir absolut natürlich, liebevoll und fördernd ist.

Das ist dein Problem und dein Schmerz in der augenblicklichen Situation.

Warum hat sich diese Beziehung in deinem Leben gezeigt?

Du hast uns gefragt, warum diese Frau in deinem Leben aufgetaucht ist, und wir wollen das beantworten. Es ist weil dein Verstand gespalten ist wegen deines Wunsches, dich schön zu fühlen, und das bewirkt deine Zurückhaltung. Deine verwirrende Beziehung zu dieser Frau zeigt dir deinen inneren Konflikt.

Wenn wir sagen, dein Verstand ist gespalten, meinen wir damit, das in deinem Bewusstsein ein Teil ist, der sich erinnert, das er seine Göttlichkeit auf jede Weise ausdrücken kann, die schön für dich ist. Dieser wahrhaftige Teil ermuntert dich deine Schönheit als Frau auszudrücken.

Doch da ist der andere Teil in dir, der glaubt, es sei falsch, sich so auszurücken. Dieser angstvolle Teil sagt dir, du solltest nicht so viel Aufmerksamkeit auf dein äußeres richten, denn es sei nur Eitelkeit, und auch Manipulation. Er will dir nicht erlauben, dich schön zu fühlen ohne Scham oder Sünde.

Noch mal, das ist, warum diese Frau in deinem Leben aufgetaucht ist. Die Beziehung zu dieser Frau reflektiert dir deine Gespaltenheit, in wie weit du deine Schönheit ausdrücken kannst, oder nicht.

Was für Folgen hat das?

So lange du nicht erkennst, das du deinen inneren Konflikt in diese Beziehung projezierst, wird diese Beziehung voll sein von Schwierigkeiten, deine Schönheit auszudrücken. Zum Beispiel:

Du wunderst dich darüber wie sie ihre Attraktivität ausdrückt, ohne jede Schwierigkeit und Nachwirkung. Du möchtest auch so sein wie sie, und alles, wie sie deinen Weg lenkt, ist eine Bestätigung deiner Wünsche schön und geachtet zu sein.

Und ein anders Mal fühlst du dich von ihr beurteilt und genötigt, so zu sein wie sie. Dann wirkt ihr Verhalten herablassend und beschämend auf dich.

Manchmal magst du sie nicht, und dann wieder bist du von ihrem Charme entzückt. Den einen Tag meinst du, sie sei deine beste Freundin, und am nächsten Tag herauszufinden, das sie du dein Vertrauen mißbraucht. Zuweilen magst du sie dafür segnen, dir zu helfen, dich besonders zu fühlen, um sie dann zu beschimpfen für ihre Kritik durch die du dir minderwertig vorkommst.

Du fühlst dich hypnotisiert in ihrer Anwesenheit, und weißt nicht, was du tun sollst.
Du fühlst dich stark angezogen von etwas, das du nicht mal benennen kannst, aber du fühlst auch etwas, das dich warnt, zu sehr mit ihr verbunden zu sein.

Aber verstehe bitte, das das normal ist. Es ist normal, begeistert zu sein von etwas, das du begehrst, das du aber insgeheim fürchtest. In deinem Fall projizierst du deinen Konflikt in diese Beziehung. Und du fürchtest dich davor, deine eigen Schönheit auszudrücken.

Du fühlst dich hypnotisiert oder paralysiert von dieser Frau, wie du zu Beginn sagtest, weil du nicht weißt was du als richtig oder falsch betrachten sollst. Darum fühlt sich diese Frau für dich so übermächtig an. Es scheint so als könne sie alles ungestraft machen, was du machen möchtest, wovor du aber fürchtest bestraft oder beschämt oder verurteilt zu werden.

Um zum Ergebnis zu kommen

Um das ganz zu lösen, brauchst du das Verständnis, das dein Wunsch dich als eine schöne Frau auszudrücken ein sehr natürlicher Drang ist. Daran oder an dir ist nichts falsch. Es berührt etwas in dir, das gut und heilig ist. Was du erfährst ist nur dein tiefer Wunsch auszudrücken was wahre Schönheit und Liebe ist, und das IST deine Göttlichkeit. Wenn du das verstehst wirst du dein Problem schnell lösen, und diese Situation schneller als du denkst, bereinigen.

Nun, liebe Freundin, was wirst du mit diesem Wissen machen ?

Wir sind Yeshua, Miriam und Saint Germain, und danken für dein Frage. Wisse, das du zutiefst geliebt wirst, und auch bevor du um Hilfe fragst, ist alles da für dich.

Seitenaufrufe: 3

© 2025   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen