✨ Liebe Seelenfamilie ✨

Es gibt Momente im Jahr, die uns dazu auffordern, tief einzutauchen – in uns selbst, unsere spirituelle Essenz, und in unsere Verbindung zur Natur und unseren Ahnen. Der kommende Vollmond in der Nacht vom 17. zum 18. September mit seiner auch bei uns sichtbaren partiellen Mondfinsternis und die ringförmige Sonnenfinsternis am 2. Oktober sind solche magischen Fenster, die zusammen bis zum darauffolgenden Vollmond eine Art „Korridor der Finsternis“ darstellen.Dieses Tor öffnet sich mit TOOJ 3, um uns daran zu erinnern, unsere Verbindung mit dem kosmischen Schöpfer, der göttlichen Quelle und Mutter Erde sowie allen der Schöpfung dienenden Naturwesen zu erneuern.

🔥 Am 17. September lädt uns die Energie dieser besonderen Vollmondnacht dazu ein, ein heiliges Feuer im Garten - oder einfach eine Kerze im Zimmer, das über die Nacht hinweg behütet wird - zu entzünden. Dieses Feuer steht für deine Rückverbindung als geistiges Wesen der Schöpfung und beinhaltet die Bitte um Kontinuität in deinem heiligen Raum. Gerne kannst du auch ein ganz persönliches intuitives Kristallmandala auf deinem Altar zu diesem Anlass auslegen, eine Art Anker der Beständigkeit.
Spüre in dieser Nacht die Wärme des Feuers, sein Strahlen, wie sie dich sanft umhüllen, und lass die Flammen zu einem Gefäß und Transportmittel deiner Gebete und Opfergaben werden. Fühle, wie du dich in dieser Nacht tiefer und tiefer in deine Verbindung zur Natur und zum Großen Schöpfer hineinbewegst, um deinen Bund mit dem Göttlichen zu erneuern. 💫

Alle Mitglieder des Paradies auf Erden und jene, die es noch werden wollen, sind in dieser Nacht herzlich eingeladen, GEMEINSAM am Feuer in NÖ, Nähe Wieselburg, Kendl, Wache zu halten, unsere LIEDER in Dankbarkeit und Liebe erschallen zu lassen und die Mondin zu feiern.

Wenn du weiter weg wohnst und der 17. als Gathering ums heilige Feuer für dich nicht in Frage kommt, so fühle dich herzlich eingeladen zum Online Vorbereitungscall auf die Mondfinsternis, life mit SonJa und Amo, am 16. September um 16:00 Uhr!

SonJa Myriel, inspiriert aus Originalquellen der Mayaältesten, geht auf die vorherrschenden Tagesenergien und folgende Fragen ein: Worin besteht unsere besondere Aufgabe als Menschen auf Erden? Was verstehen die Ältesten Guatemalas unter der dreifältigen Einheit des Seins? Und wie können wir unseren Platz JETZT wieder einnehmen zum Wohle allen Lebens? Welche Möglichkeiten bieten sich uns JETZT durch die besonderen Tagesqualitäten beim Betreten des Korridors der Finsternisse und worauf gilt es zu achten?

Genieße im Anschluss mit Amo eine Krystic Energy Session, in der du dein Ganz- und HeilSEIN wiedererleben kannst. Hier wird vorwärts und rückwärts in der Zeit gereinigt. Das kannst du dir wie einen köstlichen Hausputz vorstellen - wobei es hier deine grob- und feinstofflichen Körper sind, die in ihren verschiedenen Ebenen von Bewusstsein gereinigt und harmonisiert werden.

Sei mit dabei und melde dich zum ONLINE Treffen (https://www.rishifamily.love/de/termin/Vollmondvorbereitung16Sep)im Austausch gegen einen freien Herzensausgleich im Rahmen des dir Möglichen an🔅

Das Maß deiner Gabe ist das Maß deiner Fülle.
Wenn wir geben, öffnen wir unser Herz und schaffen Raum für noch mehr Liebe, Freude und Segnungen in unserem Leben. Jede Spende, jede kleine Geste des Gebens, ist wie ein Samen, den wir in die Erde legen. Was du gibst, kommt vielfach zu dir zurück – im Einklang mit dem natürlichen Fluss des Lebens.

Eine Herzensumarmung von
Amo und SonJa
www.rishifamily.love und lichtnetz.ning.com
@PARADIESaufERDEN

Anmeldung zum 🔅 VOLLMONDFEUER VOR ORT mit Sonja Myriel von 17. - 18. 9. 2024🔅, Nähe 3252 Kendl 1 im Paradies am See, bitte per Email sonjamyriel@gmail.com oder telefonisch 06601322004


Im Fall von anhaltendem Regen treffen wir uns in der warmen, kuscheligen Hütte bei Kerzenschein und Ofenglühen!

Seitenaufrufe: 18

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen