SPRACHERWERB Englisch und Spanisch:

Da ich meine Arbeit als Lehrerin der HAK St. Pölten 2020 aufgab, da ich mich weigert meine Schüler und Schülerinnen auf Corona zu testen, habe ich mich mit dem Verein PARADIES auf ERDEN selbständig gemacht und lebe nun meinen Traum des FREIEN LERNEN, der mich schon von Beginn meines Studiums an der Universität Wien inspirierte.

Bei mir gibt es sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden für Kinder und Erwachsene. Selbstverständlich lehne ich auch herkömmliche Nachhilfe für Schüler und Schülerinnen nicht ab, doch macht das Lernen meist sehr viel mehr Spaß im Rahmen SELBST gesteckter Ziele!

  • Englisch Nachhilfe oder Einführung für Kinder in die englische Sprache mit Spielen, Liedern und Tänzen zur Zeit nur in Einzelstunden. Sowohl via Zoom als auch vor Ort (Umkreis Wieselburg / Melk) nach persönlicher Absprache.
  • Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters: Einzelstunden oder in der Gruppe via Zoom
  • Angebot eines Spanischcamps VOR ORT im Paradies auf Erden zum ABSCHLUSS unseres Onlinekurses.

  • Gerne übernehme ich bei Bedarf und Interesse auch die Organisation einer SPRACHREISE nach Málaga, Sprachschule OnSpain, Unterbringung in Familien oder Apartment. Langjährige Erfahrung und persönliche Kontakte ermöglichen einen besonderen Sprachurlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten zu Sehenswürdigkeiten bis Sevilla, Ronda, Marbella, Besichtigung von Orangenhainen, Olivenölerzeugung, Flamenco-Abend, …

Infos und Anmeldung: sonjamyriel@gmail.com

Unter diesem LINK findest du alle derzeitigen Angebote für Kinder und Familien

https://lichtnetz.ning.com/group/kinderparadies

Seitenaufrufe: 6

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen