Eine kleine Wiedererinnerung

( 4.06.2010 ) 

 

Seid gegrüßt. Ich BIN Thoth. Es ist mir eine Ehre und Freude Euch in diesen Tagen der großen Umwandlungen erreichen zu dürfen.

Vieles ist bereits gesagt, alle Wahrheiten wurden immer und immer wieder wiederholt, damit sie Euern Geist erreichen und tief in Euer Unbewusstes sinken und nun allmählich beginnen die ersten Samen zu erblühen.

Ihr erinnert Euch wahrhaftig daran, wer Ihr in Wahrheit seid, Ihr erinnert Euch an Eure kosmische Größe, Macht und Weisheit, die jenseits aller Vorstellungen liegen.

Es ist mir ein Freude zu sehen, wie viele unter Euch einen wahrhaftigen Evolutionssprung gemacht haben und wie viele unter Euch den Mut haben, ganz und gar zu Ihrer Wahrheit zu stehen und unbeirrt Ihrem Herzensweg folgen.

Wenn auch derzeit die äußere Realität alles andere als geheilt und vollkommen erscheinen mag, wisst, dass diese Erscheinungsform eine Unumgängliche ist, während sich die lichtvollen Mächte voll und ganz in dieser Seinsebene zu verankern beginnen und dabei sind sich voll und ganz zu `etablieren´.

Vor der Ordnung herrscht stets Chaos und alles Alte bäumt sich nochmals auf, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ehrt das Alte, ehrt das was war, versucht nicht zu verdrängen, sondern erkennt, dass all die Erfahrungen, die hinter Euch liegen, Euch an diesen Ort geführt haben, an dem Ihr nun seid – an dem Ihr bereit seid, das zu sein und zu leben und zum Ausdruck zu bringen, was und wer Ihr wirklich seid.

Aus vielen verschiedenen Welten seid Ihr einst hier her gekommen um dabei zu sein, bei diesem Wunder, dass sich auf Mutter Erde manifestierte.

Viele von Euch, haben Fertigkeiten mitgebracht, die nun mit den hereinströmenden hochschwingenden Energien reaktiviert werden, die verschiedensten Frequenzen erreichen derzeit Eure Seinsebene und dienen zur Decodierung der in Euch gelegten Codes. Ebenso werden nun Erinnerungen, die Ihr bereits während Eurer Ankunft hier auf Mutter Erde mitgebracht hattet aktiviert.

Allen voran Erinnerungen an verschiedene Aufstiegsgeschehnisse auf anderen Planeten, in anderen Sternensysteme und in anderen Seinsebenen.

Mit der Wiedererweckung dieser Erinnerungen werdet Ihr Euch Bereiche gewahr, die Ihr als Eure kosmische Heimat wiedererkennt.

Genießt diese Wiedererinnerungsphasen und mit Ihr die Erinnerung daran, woher Ihr einst gekommen seid, um Teil an diesem, im ganzen Universum bekannten Experiment zu sein.

Ihr habt großartige Schritte vollzogen, großartige Wachstumsschritte liegen hinter Euch.

Auch wenn ihr Euch derzeit erschöpft fühlen mögt und müde seid, so sei Euch versichert, dass Ihr wirklich keiner der von Euch gemachten Erfahrungen je missen wollen würdet.

Jede Erfahrung ist unermesslich kostbar, die Erfahrungen die Ihr hier auf der Erde gemacht habt sind etwas sehr Besonderes.

Ihr habt nun Teil an einem unermesslich wertvollen Wissensspeicher für das gesamte Universum.

Die lebendige Bibliothek der Neuen Erde ist die Krönung der von Euch gesammelten Erfahrungen und wird für das gesamte Universum von höchstem Nutzen sein.

Diese Bibliothek wird ein Garant dafür sein, niemals mehr in die tieferen Gefilde des Seins hinabsteigen zu müssen.

Ebenso werdet ihr die kostbaren Erfahrungen gemeinsam mit Eueren kosmischen Familienmitgliedern zum höchsten Wohl einzusetzen wissen.

Mit dieser kleinen Wiedererinnerung daran, warum ihr einst hierher gekommen seid und was diese Erfahrungen für einen wahrhaftigen Schatz für das gesamte Alles darstellen, will ich mich nun wieder verabschieden.

Wir von den höheren Ebenen sind uns durchaus gewahr, dass diese Zeiten von etwas ungemütlichen Begleiterscheinungen geprägt sind, doch wir versichern Euch auch, dass das Geschenk dieser Erfahrung Euch auf´s Unermessliche `entschädigen´ wird und all die Mühen vergessen machen wird.

Und so bitten wir Euch zutiefst jegliche Widerstände aufzugeben in Erinnerung daran, dass Ihr die Meister seid, die Ihr sucht und damit auch jegliche Fähigkeiten und Potentiale in Euch tragt, die in diesen Zeiten benötigt werden.

Wir lieben Euch zutiefst und danken Euch für Euren Dienst. 

In Liebe zu Euch und Allem-Was-ist 

SaiRa, Thoth und die geistige Welt. 

Seitenaufrufe: 18

Antworten auf diese Diskussion

Wie wahr! Es gibt nichts Neues mehr zu lernen. Wir haben in ungezählten Leben bereits alles durchschritten, was zu durchschreiten war. Das Einzige und aber auch allerwichtigste ist: Das was wir gelernt haben, es anzuwenden. Immer und immer wieder bis es zu unserem eigenen geworden ist und wir keine anderen Ideen mehr haben, als das wir Meister sind, strahlend sind, leuchtende Wesen sind, nicht von dieser Welt, aber in dieser Welt. Stellt Euch vor jemand sagt: "Schau ein Affe". Fühlt Du Dich dann angesprochen? Nein. Du bist ein Mensch! So müssen wir üben bis wir uns nicht mehr angesprochen fühlen, wenn uns jemand sagt: "Schau ein schwacher Mensch, ein hässlicher Mensch, ein kleiner Mensch." Wir werden uns nicht mehr angesprochen fühlen, denn wir wissen, wer wir sind: Einstrahlendes Wesen des Lichts. Ganz einfach, nur das. Alles ist einfach. Alles andere macht Probleme und vergeudet Zeit und Kraft. Aber reden wir nicht darüber, seien wir es einfach. Ich kenne Die Schule Toths aus vielen Leben und ich kann nur sagen: Machen wir was er uns sagt, denn: ES IST DIE WAHRHEIT. So sei es. In der Tat. Ralf
Danke, Ralf, für deine berührende Rüclmeldung! Ja, ich fühle genau das gleiche - und immer mehr davon :-) ... Vergangenheit und Zukunft beginnen miteinander zu verschmelzen uund machen uns zu dem einen, unverwechelbaren Wesen des Lichts, das wir sind - in Vereinigung all unseres Seins!

Thots Lehren berühren mich immer wieder sehhr, sehr tief ... deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich diese Nachricht hier an alle weitergeben durfte :-)

Es ist Zeit, den Meister in uns selbst zu entdecken, nicht länger im Außen zu suchen! Alles, was wir brauchen und wissen müssen, ist bereits in uns ... obwohl manchmal ein kleiner Schubs von außen, sei es durch Nachrichten, Channelings, Freunde oder Familie auch sehr lehrreich ist ;-)

Licht, Liebe und MEISTERSCHAFT,

Sonja Myriel

RSS

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen