Hier ist Platz, um sich über die Meditationen auszutauschen. Ich hatte bis vor kurzem zum Beispiel das Problem, dass ich die genaue Uhrzeit oft übersehen habe. Seit ich jetzt allerdings meinen Handywecker mit dem Om-Mantra gestellt habe, sieht die Sache schon viel besser aus! Wenn jemand Fragen zum Channeling oder zu den täglichen Meditationen hat, dann bitte hier stellen!

Licht, Liebe und viel Freude bei unserer VERBINDUNGSarbeit,

Sonja Myriel

Seitenaufrufe: 21

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Ingrid, du hast mich gefragt, wie du mit jemandem aus Spanien oder Mexiko in Verbindung treten könntest?

Hier meine Antwort, die vielleicht mehrere von uns interessieren könnte, denn wir haben ja neue Anweisungen erhalten, die sich auf die tägliche LichtnetzVERBINDUNG auswirkt!

Ich schreibe deshalb VERBINDUNG, weil mir gesagt wurde, dass wir den Gebrauch des Wortes MEDITATION für das, was wir tun, vermeiden sollten, denn es handelt sich vor allem darum, ein weltweites VERBINDUNGSNETZ aufzubauen, und mit meditieren hat das nur insofern etwas zu tun, als man sich dazu auch in Ruhe hinsetzt, alle äußeren Reize so weit wie möglich ausschaltet und dann mit der eigentlichen Arbeit beginnt.

Alles was du tun musst, um mit uns ALLEN verbunden zu sein, liebe Ingrid, ist, dich unseren Meditationszeiten anzuschließen, das heißt täglich um 11 Uhr vormittags und / oder um Mitternacht. Du rufst die Violette Flamme an, hüllst dich und deine Umgebung so wiet du möchtest in violettes Licht und bittest um Transformation aller noch fälligen Karmaangelegenheiten oder, oder, oder ... Wenn du die Violette Flamme gut spürst, konzentrierst du dich auf dein drittes Auge und von dort kommt der Violette Strahl, der dich mit uns allen verbindet. Nun visualisierst du ein Land / einen Namen nach dem anderen und schickst uns allen den Violetten Strahl. Ich mache das meist so, dass ich ihn sozusagen rund um die Welt gehen lasse. Erst nach Frankreich, England, Spanien, die Kanarischen Inseln, dann quer über den Atlantik nach Kanada, die Vereinigten Staaten, Mexiko, Kolumbien, Uruguay, Argentienien, ... und dann weiter nach Australien ... und wieder zurück zu un hier in Österreich und zu Eckart in Deutschland. Dann steht das Lichtnetz, denn jeder der anderen macht ja genau das gleiche!

Als nächstes kannst du dann die ätherischen Kristalle für dich oder auch für andere Personen, die dir dazu ihre Erlaubnis gegeben haben, setzen. Wenn dich zum Beispiel jemand gebeten hat, Fernreiki zu schicken, dann musst du nicht noch mal extra um Erlaubnis fragen. Wichtig ist nur, dass der andere damit einverstanden ist, dass du ihm hilfst.

Im dritten Schritt lenken wir dann den Violetten Strahl eben auf all jene Gruppierungen, die nicht im Sinne des Göttlichen Plans handeln. Ich muss dabei auch immer an das HAARP Projekt in Alaska denken und an verschiedene Regimes auf der ganzen Welt, z.B. in Guatemal, Sierra Leone, usw. ... Wenn du Bilder empfängst, wohin die Energie bei diesem letzten Schritt der Meditation gehen soll, dann ist es gut, wenn nicht, dann richte einfach voller Vertrauen deinen Fokus darauf, dass der Violette Strahl nun überall dahin gelangt, wo UMWANLUNG notwendig ist!

Ich danke dir für deine Frage Ingrid, denn sie hat mir erlaubt, noch mal ganz klar auszuführen, wie unser Lichtnetz aufgebaut wird, und wozu!

Sollte dir noch irgend eine Frage in den Sinn kommen, dann zögere bitte nicht, sie zu stellen - vielleicht ist sie auch für den einen oder die andere nützlich, die noch nicht extra nachgefragt hat!

Licht und Liebe,

Sonja

PS.: Bitte nutzt dieses Forum hier, um eure Zweifel, Fragen und Erfahrungen festzuhalten!
Danke Sonja. Aber ich hatte dies so verstanden, dass wir uns direkt mit Menschen aus den anderen Kontinenten verbinden sollen, da ja geschrieben stand wir sollten uns vorstellen, was wir machen usw. sodass ein persönlicher Kontakt auch entsteht.
Aber dann passt es schon so wie wir das tun.
Hi Ingrid!

Ich sehe das schon auch so, dass persönliche Kontakte von Vorteil sind. Sie sind aber für die Lichtnetzarbeit nicht vordergründig notwendig. Aber wenn du gerne mit anderen Leuten in Austausch gehen würdest, schau mal auf http://lightgrid.ning.com und knüpfe dort persönliche Kontakte. Zum persönlichen Austausch reicht Schulenglisch bestimmt ;-)! Ich würde mich freuen, dich auch dort begrüßen zu dürfen - und Judith zum Beispiel oder Dove sind zwei ganz liebe Frauen, mit denen ich auch in regem Austausch stehe. Judith hat meine Übersetzung ins Englische korrigiert und Dove spricht eher Italienisch als Englisch, ist aber auch mit ganzem Herzen bei der Sache.

Liebe Grüße, Licht und Liebe,

Sonja
Montag, 2. November 2009

Ich hatte heute den Eindruck, dass es gut wäre, wenn alle, die in Österreich und Deutschland aktiv bei den Lichtnetzverbindungen mitmachen, sich als ersten Schritt miteinander verbinden würden, das heißt wenn wir als erstes den Violetten Strahl an alle hier in Österreich und Deutschland schicken würden, bevor wir ihn dann weiter über Frankreich, England und Spanien quer über den Atlantik nach Amerika schicken. Bisher habe ich meist am Ende den Violetten Strahl an alle hier im Herzen Europas geschickt. Wie seht ihr das?

Ich habe auf der englischen Lichtnetzseite etwas detaillierte meine Erlebnisse heute bei der Lichtnetzverbindung beschrieben. Wer Interesse hat, sie zu lesen, hier ein Link:

http://lightgrid.ning.com/group/lightgrid/forum/topics/personal-exp...

Licht und Liebe im Violetten Feuer der Transformation,

Sonja Myriel
In den letzten Tagen hatte ich während der Verbindungszeiten immer auch ein Erlebnis mit dem GOLDENEN STRAHL, dem mittleren Strahl der dreifaltigen Flamme in unserem Herzen. Nun kam das Channelling zu der Toröffnung am 11. 11. ... Wer möchte: nehmt euch etwas früher als 11:oo Uhr Zeit, um euch vor der Verbindung mit dem Violetten Strahl in eurem Herzen zu konzentrieren und die Präsenz der Goldenen Flamme dort zu spüren, die von den weiblichen Energien des Rosa Strahls und den männlichen Energien des Blauen Strahls umspielt wird. Diese Einstimmung wird uns helfen, in unserem Zentrum zu bleiben und von dort aus die weiblichen und die männlichen Energien optimal auszubalancieren - eine Übung, die vor allem in diesem Monat November von besonderer Bedeutung ist!

Ich wünsche euch allen Licht und Liebe und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,

Sonja Myriel
Ich habe das immer so gemacht, als erstes alle in unserem Haus einschließlich der Tiere, dann den Ort wo wir wohnen dann ganz Österreich dann ging ich zu unseren Freunden nach Deutschland dann ganz Deutschland, dann Europa, dann ging ich nach England von dort nach Kanada, Nordamerika, Südamerika, Japan, Asien, Afrika. So war es für mich stimmig
Ja schon, aber das ist nur der erste Schritt, Ingrid. Bei diesem Schritt VERBINDEN wir uns miteinander und bauen das Lichtnetz auf. Dann kommt der, wo wir Kristalle zur Heilung verwenden dürfen und am Schluss schicken wir den Violetten Strahl dann genau dort hin, wo er am dringendsten gebraucht wird. Dazu reicht die INTENTION. Einige von uns empfangen dann genauere Bilder, WO der Strahl hingelenkt werden soll und ich habe das Gefühl, dass sich das abwechselt. Deshalb lade ich auch alle ein, sich an dieser Diskussion hier zu beteiligen, um die Eindrücke, die wir empfangen, miteinader zu teilen! Denn wir sind Teil eines GANZEN, wir bilden in unseren Lichnetzverbindungen eine EINHEIT und jeder einzelne ist enorm wichtig für das Ganze!
Machmal sind die Verbindungen für mich sehr intensiv und ich habe das Gefühl, den Strahl an gewisse Punkte zu lenken, wo er besonders gebraucht wird. Die Energie wird von ALLEN Mitlgliedern beigetragen, die sich einfach darauf konzentrieren, dass nun der Violette Strahl dort wirken möge, wo er am dringendsten benötigt wird. An anderen Tagen wieder kommen keine Impulse diesbezüglich zu mir. Dann empfangen andere diese und leiten die Energien genau dahin, wo sie benötigt werden. So lange wir nicht versuchen, irgend etwas zu erzwingen, läuft bestimmt alles nach Göttlichem Plan ;-)))

Die Bitte an alle also ist die: TEILEN wir hier UNSERE ERLEBNISSE, um so alle an dem teilhaben zu lassen, was während unserer Verbindungszeiten geschieht. Oft mögen die Eindrücke banal erscheinen - aber im größeren Kontext, sind sie das ganz und gar nicht!

Ich wüsche ALLEN Licht und Liebe und hoffe auf viele Beiträge hier in Zukunft,

Sonja Myriel
Meditiere wenn der Bedarf ist und nicht wenn die Uhr es vorschreibt.
Violette Flamme ist überall einsetzbar--auch in der S-Bahn oder beim Einkaufen,überall wo die Energien nicht so gut sind.Die violette Flamme will in der Praxis benutzt werden--im Alltag eingesetzt werden.
Bitte nutzt diese Energien im Alltag,gerade da ist es nötig.
Ja für solche Sachen kann man es selbstverständlich auch verwenden. Bei der gemeinsamen Meditation erzeugen wir halt ein Kollektiv mit enormer Kraft. Ansonsten ist es nur eine einzelne Energie.
Ich bin auch dafür sie immer und überall einzusetzen. Aber halt auch gemeinsam.
Danke liebe Ingrid! Du sprichst mir aus der Seele :-)))!

RSS

© 2025   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen