HANDBUCH FÜR LICHTARBEITER: Lektion 4

DAS SYSTEM TEIL EINS ~ VERSTEHEN WER IHR SEID


KRYON durch Lee Carroll, MT. SHASTA, California, June 18, 2007, , www.kryon.com,

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de


Seid gegrüßt meine Lieben, ICH BIN KRYON vom Magnetischen Dienst.

Das ist ein sicherer Ort, und noch bevor wir mit den Lehren anfangen, möchte ich sagen, dass das hier ein sehr sicherer Ort ist. Solltet ihr es heute wählen euer Herz zu öffnen, wird nichts Negatives kommen, um sich mit euch zu verbinden. Ihr seid eine Familie, lasst die Energie dieses Ortes in euch einfließen, so dass ihr eine Austeilung von Verständnis empfangen könnt. Das was wir machen möchten, ist komplex. Ich habe meinen Partner darüber unterrichtet, dass dies aufgeschrieben werden soll und dass diese 2 Tage zusammen einen Lehrinhalt umfassen werden. Dies wird ein hoch entwickelter Unterricht für eine fortgeschrittene Gruppe Lichtarbeiter sein, die bereit sind, diese Dinge zu hören. Es ist wahr, dass es Kerninformationen sein werden, aber es wird forgeschrittene Kerninformation sein. Wir beginnen eine Serie über das System zu schaffen und wie es arbeitet.


Das am meisten missverstandene Merkmal Gottes ist, wie ein Mensch mit Spirit arbeitet. Dies ist der Kern der Frustration in der sich die Lichtarbeiter oft stecken geblieben fühlen. Sie verstehen das Kommunikationssystem nicht oder was es als Nächstes zu tun ist. Sie wissen wirklich nicht einmal, wer sie sind! Da sind sie und warten auf etwas Unsichtbares von einem Ort, den sie in Frage stellen. Das System von Gott ist so, wisst ihr das? Das System ist unvereinbar mit euch, da ihr in 3D seid. So, hier kommt was wir machen möchten. In dieser ersten Sitzung an diesem Tag, wollen wir über die Physik des Systems sprechen ~ die Verwirrung. Wir werden erklären, was es ist. In der nächsten Sitzung morgen werden wir erklären, wie ihr mit diesem System arbeitet und Beispiele geben. Dies sind daher zwei getrennte Lehren, die als eine betrachtet werden sollen. Das System von Gott ~ es ist komplex.


Das System von Gott


Lasst uns am Anfang beginnen. Gemäß der Menschen, die den Verlauf dieser Dinge verfolgen, gehören 85 % oder mehr auf diesem Planeten zu einer Art Glaubenssystemen die nach Gott suchen ~ 85 %. Egal wo sie auf dem Planeten sind, glauben sie an Gott. Dies geschieht auf vielen unterschiedlichen Wegen und innerhalb vieler verschiedener Organisationen. Ist es nicht überwältigend, dass es tatsächlich etwas mehr gibt, als ihr auf dem Planeten seht? So könntet ihr sagen, dass es Beweis auf dem ganzen Planeten gibt, oder das Meiste davon in eurer Suche nach Gott wird auf eure eigene Weise mit einbezogen.


Eine große Frage taucht auf, „Worüber sollten wir uns Sorgen machen?“ Seid ihr in Angst vor Gott? Nein, Menschen suchen Gott nicht aus Angst. Der Mensch möchte herausfinden, worum es geht. Es ist ein intuitives menschliches Verhalten. Sobald ein Mensch es tun kann, geht er auf die Suche. Gesegnet ist der Mensch, der nach Gott auf seine eigene Weise sucht. Auch wenn sie sich in einem Gebäude befinden, Lieder singen oder mit Glaubenssätzen anbeten, die Menschengemacht sind. Tatsächlich ist ihre Kunst und ihr Mitgefühl die Suche nach Gott. Begebt euch nicht in Urteil über eure Brüder und eure Schwestern, da auch sie die Liebe Gottes haben wie ihr.


Dann gibt es da noch den Rest der Menschen ~ diejenigen, die sich an einem Ort finden würden, einen esoterischen Ort, die in sich hinein sehen und sagen, „Dort muss es mehr als Glaubenssätze geben“. Die Sache, die dieses so schwierig macht ist, dass ihr auf eine Reise außerhalb eurer Dimensionalität ~ außerhalb eurer Realität ~ und eueres Verständnisses und der Bequemlichkeit geht, welche eure 3D ist.

So werden die ersten Fragen, die ihr stellen werdet, diese sein: „Wer bin ich? Wer bin ich im System des Universums? Was wird angenommen, das ich tun soll? Und wie glaubt man, dass ich es ausführe? Wo starte ich?“ Dies sind gültige Fragen, aber es sind die Schwierigsten. Da die Antworten, die ihr mit Logik zu erhalten wünscht, keine Antworten sind, trotzdem ihr das möchtet. Ihr seid dreidimensionale Geschöpfe und ihr erwartet, dass eure Realität Gottes Realität ist. Allerdings ist die Wahrheit, dass ihr dabei seid, auf eine interdimensionale Suche nach einem Teil von euch zu gehen. Daher ist keine dieser Fragen tatsächlich zu eurer Befriedigung zu beantworten, und dort liegt die Frustration von so vielen von euch... Gott in einer 3D Umgebung suchen.

Es gibt mehrere Wege diese Botschaft zu überbringen, also werden wir ein kleines Wesen präsentieren. Es wird eine Ameise sein und dieser Ameise ist eine Aufgabe gegeben worden. Alle anderen Ameisen wollen, dass diese Ameise geht und das Gesicht von Gott findet, intuitiv wissen sie, dass das Gesicht von Gott an einem Ort ist. So geht die Ameise und beginnt ihre Fahrt. Sie befindet sich auf einem riesigen Gemälde, einem das so groß ist, wie eine Wand. Tatsächlich ist das Gemälde das Gesicht von Gott, und es ist schön. Die Farben sind schwingend, das Gesicht ist voller Freude, es ist so wirklich und ihr könntet fas darin einsteigen... aber die Ameise hat keine Vorstellung davon. Die Ameise weiß, während sie einen Schritt nach dem anderen geht, dass es viele Farben unter ihren Füßen gibt. Und egal wie weit die Ameise auf dem Bild reist, hat sie keine Ahnung, wie das Gesicht Gottes aussieht. Die Ameise ist zu klein, um die Übersicht zu haben und wird fortfahren, nur die Teile eines Puzzles wahrzunehmen.

So geht sie zurück und berichtet den anderen Ameisen, „Ich bin gelaufen und gelaufen. Ich habe das Gesicht Gottes berührt, aber es ist nur eine Farbe. Aber wenn ihr lange genug geht, ändert sich die Farbe und es ist eine andere Farbe.“ Daher ist die Realität des Gesichtes von Gott für diese Ameisen, dass es sich ständig ändernde Farbe ist. Es geht auf keinen Fall, dass die Ameise das größere Bild sieht, oder? Bei der Menschheit ist es ähnlich, da die Menschheit Gott als Teil der 3D Szene der Menschheit sieht, es ist eine Annahme. Hier ist etwas Wichtiges: Gott ist nicht in eurem Zeitrahmen. „Kryon, wirklich! Wir wissen es. Wir wissen, dass Gott zeitlos ist. Wir wissen, was ihr jahrelang gelehrt habt.“ So frage ich euch, warum handelt ihr nicht, wenn ihr es versteht? Wenn ihr um etwas bittet, seid ihr enttäuscht, wenn es nicht in eurem Zeitfenster geschieht! Viele von euch wippen mit dem Fuß und warten auf die Lieferung des Paketes, das sie bei Gott bestellt haben. Ihr glaubt, dass Gottes Uhr eure Uhr ist, oder? Aber es ist nicht so. Wenn es also nicht so ist, was werdet ihr mit diesem Wissen tun? Wie werdet ihr es jemals sinnvoll erklären? Wir werden morgen darüber sprechen.

Ihr glaubt sogar, dass Gott wie ihr aussieht! Wir haben das früher besprochen. Menschen haben das Bild von Gott als ein Mensch gemalt. Engel sind die heiligsten Wesen, die ihr euch vorstellen könnt, die in ihrer übernatürlich interdimensionalen Form sind, und doch malt ihr sie in 2D! Ihr gebt ihnen Haut und Flügel, gebt ihnen einen Namen und sagt, "Dies ist ein Engel, und er sieht aus wie Gott." Nein, das tut er nicht - er sieht wie ihr aus!

Dann gibt es Lichtarbeiter die sagen, „Das wissen wir alles. Wir wissen, dass Gott NICHT wie ein Mensch aussieht.“ Ach, wirklich? Dann zeigt mir das Gemälde, auf dem Gott aussieht wie ihr glaubt, dass er aussieht. Es gibt sehr wenige, weil ihr kein interdimensionales Wesen malen könnt. Ihr glaubt, dass Gott linear ist. Auf eurem Weg arbeitet ihr mit dem ganzen System und dabei sagt ihr, „ich bin krank; ich gehe an einen Ort, an dem ich geheilt werde; ich werde es erhalten und dann werde ich ihn verlassen.“ Auch wie linear von euch. Versteht ihr nicht, dass ihr in der Energie mit Spirit schwimmen müsst? Versteht ihr nicht, dass ihr an Stelle der Linearität darüber hinausgreifen müsst, um das Gesicht Gottes zu berühren? Wie wäre dies? „Ich habe in mir selbst die Heilungskräfte, die ich benötige, wenn ich krank werde. Es wird meine Gesundheit wieder herstellen, bevor sich die Krankheit zeigt und deshalb werde ich niemals krank werden.“ So könntet ihr sagen, „Wie bitte? Das macht doch keinen Sinn. Hilf uns herbei Kryon!“ Tatsächlich werde ich mein Bestes tun. Aber ihr müsst die Vorstellung, dass Gott wie ihr in 3D lebt, verwerfen. Eure Realität ist nicht Gottes Realität.


Wo ist Gott?


Da sitzt ihr und fragt, "Wo ist Gott?" Ich habe die Antwort, und sie lautet, "Nein." Es gibt keinen Ort für Gott. Es ist eine unmögliche Frage. Und ihr sagt, „Gut, es muss eine Antwort darauf geben, wo Gott ist! Wir haben gehört, dass Gott im Himmel wohnt. Dort gibt es Straßen gepflastert mit Gold und es gibt Herrensitze dort.“ Oder vielleicht

Oder vielleicht denkt ihr auf esoterische Weise, dass Gott in dem lebt, was ihr die Große Zentralsonne nennt? Nun, keines jener Dinge wäre richtig. Denn das Erste ist eine einfache Replikation einer Stadt eures 3D Konzepts. Der zweite Ausdruck, die große Zentralsonne, ist eine Metapher für einen Ort. Es ist ein übertragener Ausdruck für das Zentrum in jedem einzelnen Atom, das existiert. Gott ist an keinem Ort, der Begriff "Ort" kann in einem Quantenzustand nicht existieren.

Hier ist ein anderes Beispiel für die Abwesenheit von "wo / wohin". Übersinnliche Medien eures Planeten werden versuchen sich mit den Toten in Verbindung zu setzen, da das menschliche Gehirn sagt, „Diese Menschen sind gegangen.“ Dies passiert, weil die Energie der Seele in linearer Zeit aufgehört hat zu existieren. Menschen glauben, dass jene Seelenenergie irgendwohin gegangen ist... an einen Ort. Daher benutzt das Medium seine dreidimensionale Vorstellung, um zu jenem Ort zu gehen und bringt „die Energie der hinübergegangenen Seele“ herüber. Sie bekommen eine Nachricht und bringen diese zurück, und jeder ist aufgeregt und beeindruckt. Lasst mich euch erzählen, was wirklich geschehen ist. Der Verstorbene ist nirgendwo hingegangen! Die Seelenenergie befindet sich jetzt in einem interdimensionalen Raum, in der es keine Vergangenheit oder Zukunft gibt. Es gibt keine Zeit auf der anderen Seite des Schleiers. Wie könnt ihr eine Vergangenheit haben, wenn es keine Zeit gibt? Wir haben schon darüber diskutiert, dass jede Seelenenergie auf diesem Planeten einen Abdruck auf Erden hinterlässt. Es wird noch komplizierter und ich werde euch gleich darüber erzählen. Aber stellt euch für einen Moment vor ~ eure Lebenszeit wird in diesem Augenblick für immer in das kristalline Gitter des Planeten geschrieben. Für ewig! Es muss auf diese Weise sein, da die Schwingung der Erde der Gipfel, die Summe aller Wesen darauf ist. Wenn euer physischer Körper geht, vermindert eure Abreise das kristalline Gitter nicht, da die Energie, die ihr heute habt, ihren Abdruck hinterlässt und so hier bleibt. Wenn also ein Medium Kontakt zu einer hinüber gegangenen Seele aufnimmt, redet es einfach mit dem Gitter. Es spricht mit keiner verstorbenen Seele irgendwo sonst. Stattdessen sprechen sie mit der Seelenenergie, die hier geblieben ist.

Weil das Medium in 3D steht, sagt das Medium, „Ja, aber ich bin woanders hingegangen.“ Der Ausdruck von Zukunft oder Vergangenheit existiert nicht auf der anderen Seite des Schleiers. Sogar der Ausdruck „andere Seite des Schleiers“ ist unrichtig. Wisst ihr wohin ihr geht, wohin ihr geht, wenn ihr meditiert? Ihr berührt das heilige Gitter, das immer gegenwärtig ist. Ihr reist in das Zentrum atomarer Struktur. Ihr begebt euch in einen Quantenzustand mit dem Universum und ihr berührt das Gesicht Gottes. Dies sind fortgeschrittene Informationen, welche die bewährte Struktur eurer Logik prüft.

Dann gibt es jene, die sagen, „Gott ist zuständig“, und überhaupt nicht verstehen, wie das System funktioniert. Es sind diejenigen die sagen, dass Gott beim Nichtverstehen des Systems zuständig für alles ist, was den Planeten angeht. Lasst mich euch um etwas fragen. Sieht es wirklich aus, als wäre Gott für alles verantwortlich? Für die meisten Menschen muss das System spiritueller Realität eine Hierarchie der Macht haben und Gott muss an der Spitze stehen. Allerdings sieht das wirkliche System folgendermaßen aus: Gott ist für nichts verantwortlich. Stattdessen sind es die Menschen, die den Unterschied machen ~ die Gott in sich finden und die mit ihrem Licht erwachen, die dem Gotteslicht erlauben, durch sie zu scheinen. Deshalb ist es der Mensch der zuständig für diesen Planeten ist! Je mehr ihr diese Tür öffnet und dieses System versteht, desto mehr Licht wird es auf diesem Planeten geben.

Es gibt überall dimensionale Verwirrung. Ihr werdet um Prophezeiungen nachfragen und der Prophet wird auf die andere Seite des Schleiers reisen, um zu sehen, was die Zukunft für die Erde bereithält. Und was er sieht, ist Chaos! Die Dinge verwandeln sich ständig, wenn 3D Augen in die interdimensionale Leere schauen. Es gibt dort keine dreidimensionale logische Wahrnehmung, und es sieht wie Unsinn aus. Dennoch muss der Prophet etwas Sinn da hineinbringen, oder? Lasst uns also diesen Teil des Puzzles von der Ameise hinzufügen: Plötzlich ist die Ameise wieder auf dem riesigen Bild, nur das Gesicht Gottes ändert sich ständig. Dann kommt die Ameise zurück und sagt den anderen Ameisen, „Es ist sogar verwirrender, als ich dachte! Ich saß dort und beschäftigte mich mit meiner Aufgabe und die Farben begannen sich ‚unter meinen Füßen’ zu verändern!“ Die anderen Ameisen verstehen das nicht.

Nun, fügen wir jetzt eine andere Dimensionalität / Räumlichkeit diesem „Gesicht von Gott hinzu. Lasst uns dieses zweidimensionale Gemälde zu einem dreidimensionalen Gemälde machen. Plötzlich klettert die Ameise auf Farbhügeln herum, die sich ständig verändern! Die Ameise sagt, "Dieses Gesicht von Gott ist sehr verwirrend, denn jetzt gibt es Berge aus sich verändernden Farben, aber immer noch ist es nicht das Gesicht von Gott." Das Problem ist das gleiche, das ich bereits geäußert habe. Wenn ihr in einen interdimensionalen Zustand geht, gibt es nichts das ihr beobachten werdet, das so aussieht wie ihr es gern sehen möchtet, oder wofür ihr euch geschult habt in den Erfahrungen eures Lebens, es zu sehen. So trefft ihr Entscheidungen in 3 Dimensionen, die auf eure Lebenserfahrung basieren, aber keine dieser Entscheidungen ist genau, da sie nur eure Realität widerspiegeln und nicht Gottes.

In jenem interdimensionalen Zustand ist die Zukunft des Planeten, von jedem möglichen Potential repräsentiert, das es gibt. Stellt euch das Chaos vor, das scheinbare Chaos künftiger Entscheidungen eines jeden Menschen auf dem Planeten und die dadurch geschaffen Potentiale. Alles, was ihr tun könntet... an einem Ort repräsentiert! Noch ist es kein Ort. Ich sagte euch, dass es fortschreiten würde. Was ich tue bereitet euch vor zu verstehen, wie das System mit euch arbeitet, und die große Schönheit. Ach, es ist so schön! Ihr seht es ist nur Chaos für euch. Seht. Es ist schön, mit bildschönen Fäden der Ordnung für uns. Und ich habe nicht einmal begonnen, den verwirrenden Teil zu berühren. (Gelächter)

Ach, ich nehme an, dass ich es euch sagen sollte. Wer seid ihr? Gut, ein Teil von euch existiert in 3 Dimensionen und ihr nennt es Mensch. Das ist ein Teil von euch. Das ist nicht alles von euch, sondern nur der Teil, den ihr für euch haltet, da dieser Teil in 3D von euch als ganz und vollständig wahrgenommen wird. Es ist der Teil der morgens aufwacht, in den Spiegel blickt und sieht, dass er wieder einen Tag älter ist. Es ist der Teil, der immer nach Gott auf dem Gemälde, genau wie die Ameise, sucht, aber niemals das große Bild sieht, oder die große Frage.

Lasst mich euch ein wenig darüber erzählen, wer ihr seid (und mehr darüber, in einem nächsten Channeling). Wenn ihr auf diesen Planeten kommt, entsteht eine Energie, die in der Akasha-Chronik hinterlegt wird. Es gibt einen Installationsverlauf, der mit dem Kristallinen Gitter beginnt, und durch den alles was ihr macht, ein Teil von Gaia wird. Außerdem gibt es auch einen wunderbaren Teil von euch, ihr nennt ihn Höheres Selbst. Dies ist der spirituelle Elternteil eurer Seele. So, nun habe ich euch schon drei Teile beschrieben, aber ihr seid euch nur eines Teils bewusst... dem im Spiegel. Ach, es ist noch komplizierter. Jedes Mal wenn ihr auf diesen Planeten kommt und einen neuen physischen Ausdruck verkörpert, habt ihr das gleiche Höhere Selbst als Elternteil. Lasst mich das erklären. Euer Höheres Selbst kennt alles über euch, wer ihr gewesen seid... eure planetarische 3D Geschichte. Weil dieser Teil von euch in allen Leben hier war. Oh, es wird sogar noch komplizierter ~ in diesem interdimensionalen System der Potentiale, gibt es Stücke und Teile von euch auch auf der anderen Seite des Schleiers, die euch helfen. Es muss sie geben. Denkt darüber nach. Dies erklärt das System von Co-Schöpfung. Wie könnt ihr auf diesem Planeten cokreieren, wenn es nur einen Teil von euch gibt? Wenn ihr Teil einer Maschine seid deren Motor die Dinge antreibt, versteht ihr nicht, dass ihr viele Teile des Motors der Realität seid? Ihr könnt nicht ein Teil sein, wenn ihr die anderen Teile darum bittet, euch zu helfen. Ihr seht, das ist ein alter Glaubenssatz und würde nichts co-kreieren. Ihr seid Mehrfachenergien, die emsig miteinander kreieren und synchron erschaffen.

Lasst uns dies jetzt wieder auf die Ameise anwenden. Die Ameise geht auf das Bild, die Farben ändern sich, die Topographie verändert sich und die Ameise ist frustriert. Jetzt hat sie aufgegeben, da sie zu viel gesehen hat, was keinen Sinn ergibt. Sie hat sich selber getroffen! Nun sagt sie, „Nicht nur das Gesicht von Gott ist ungewöhnlich, ändert und bewegt sich ständig, auch bin ich, überall wo ich gegangen bin, mir selbst begegnet! Irgendwie bin ich tatsächlich auf dem Gesicht von Gott.“ Tatsächlich! Das ist das System.

Es gibt wirklich eine Ordnung in Allem, aber ich werde euch noch weitere verwirrende Teile geben. Es gibt nicht nur Stücke und Teile von euch in dieser interdimensionalen Suppe von Chaos, sondern es gibt auch die Frage, wer ihr hier auf der Erde gewesen seid. Was ihr die Akasha Chronik nennt, sind die Aufzeichnungen eurer ehemaligen Leben. Es ist in 3D, nur wer ihr seid. Ich sehe hier Lemurianer und sie verstehen worüber ich spreche. Wie viele Lebenszeiten habt ihr auf der Erde verbracht, Lemurianer? Schamanen, und ihr findet euch heute auf diesen Stühlen als Heiler wieder. Ihr seid so an der Energie der Heilung aus dem Gitter interessiert! Und wie viele Zeiten glaubt ihr, habt ihr mitmachen müssen, um diesen Punkt zu erreichen? 50 Mal? 100 Mal? Mehr? Und wenn ich euch mit dem bekannt machen könnte, wer oder was ihr einmal wart, wie würdet ihr euch fühlen? Und welches der DU’S aus dem Vergangenen würdet ihr sein wollen?

Gut, ich habe mehr verwirrende Neuigkeiten... etwas, das wir seit einigen Jahren lehren: Es gibt so etwas wie ein vergangenes Leben nicht! Statt dessen sind es "Jetzt" Leben, da, wie ich euch gesagt habe, all diese Lebensausdrücke ins Kristalline Gitter gehen, oder nicht? Das bedeutet, wenn ihr (wer auch immer ihr seid) auf diesem Planeten in einem interdimensionalen Zustand ankommt, werden alle diese Leben im Gitter aktiv. Und die Art und Weise, wie das System funktioniert, ist, dass sie bei eurer Ankunft direkt in eure DNS einfließt! Jedes Geschöpft von dem ihr glaubt es gewesen zu sein, ist in eurem Inneren. Das ist es, was euch so unterscheidet von anderen.


Gesegnet ist der Mensch, der seinem Herzen ermöglicht sich zu öffnen, und die Akasha sich ausschüttet in dieses Leben, um gemeinsam die Arbeit im gegenwärtigen zu bewältigen. Er sieht die alten Seelen und die Abstammung aus ihrer Vergangenheit. Er sieht Seelenverwandte, weil ihre Prägung ewig hier ist. Das System ist schön, aber für euch sieht es verwirrend aus.

Morgen werden wir euch sagen, wie ihr darin einen Sinn erkennen könnt. Daher sollten diese beiden Channelings als ein Paar gehört werden. Ihr seid großartig auf diesem Planeten. Ich habe euch gerade Informationen gegeben, das ihr jedes Mal, wenn ihr hierher kommt, etwas hinterlasst. Ich habe euch gesagt, dass es viele Teile von euch auf der anderen Seite des Schleiers gibt, den ihr Interdimensionalität nennt.

Einige von euch fühlen es stark und ihr sagt, "Nun, diese anderen Anteile von mir sind meine geistigen Führer, während ich hier bin." Ihr habt Recht! Manche von euch sind sehr darauf eingestimmt. Ihr sagt, "Die Engel sind bei mir!" Wieder richtig, aber ich habe Neuigkeiten für euch: IHR seid mit euch! Darum fühlt sich die Berührung mit Spirit so gut an, versteht ihr? Es ist eine Wiedervereinigung der Teile, falls ihr es zulasst. Dennoch gibt es jenen, die sagen, "Ich mag das nicht. Ich mag die Vorstellung von ‚mir mit mir' nicht. Ich möchte etwas Größeres, ich möchte etwas Wichtiges und Großartiges bei mir haben." Oh, es ist jemand Wichtiges! Ein Teil Gott, der ihr seid; ewiges Wesen, das ihr seid, fortgeschrittene Geschöpfe Gottes, die ihr seid, diese Energie verlangt, dass du viele dieser verwirrenden Dinge über dein mehrdimensionales Großartiges Wesen verstehst.

Vergangen sind die unschuldigen Tage, an denen ihr in ein Gebäude wie dieses kommt, in der Hoffnung Gott würde etwas für euch tun. Es ist besser als das! Jetzt kommt ihr in ein Gebäude und ihr findet eure eigene Meisterschaft ~ klar erkennend, wer die Familie ist, wer wirklich der Manifestierende ist, und ihr beginnt die Ausbildung der Selbstverwirklichung. Das System existiert für euch, und es ist schön... angereichert mit Liedern. „Lieder“ ist das einzige Wort, das ich benutzen kann. Wenn ihr Musik auf dieser Erde genießt, füllt sie oft euer Herz. Ihr glaubt, dass es hier auf dieser Seite einfacher ist, oder? Denkt gut nach! Ach, ich habe Musik für euch erhalten, und wenn ihr mich wieder seht, werden die Melodien klingen; die Chöre werden singen, und ihr werdet in Licht, welches aus dem Angesicht von Gott hervorbricht, singen, weil ihr ein Teil davon seid. Ihr werdet es nicht zurückhalten können, wisst ihr das? Ihr werdet mit Freuden singen und ihr werdet mit Freude gefüllt. Das ist die Botschaft von Kryon. Die Liebe von Gott ist mit Einheit und Mitgefühl angefüllt.

ICH BIN KRYON und ich habe durch meinen Partner seit 18 Jahren gesprochen. Und ich habe niemals auch nur einem Menschen gesagt, dass ich die einzige Quelle bin, die sie hören sollten, da es Teile von Gott überall gibt. Es gibt jene, die durch menschliche Kanäle an so vielen Orten durchkommen, tief schürfende Informationen durch Männer und Frauen. Stellt die Informationen Zusammen. Vereinigt diese Botschaften und ihr bekommt eine größere Botschaft. Errichtet keine Begrenzungen um sie und sagt „geh nicht zu den anderen“. Hört zu. Wenn euch das jemals ein Channel (Medium) sagt ~ das jemals äußert ~ geht fort! So spricht Gott nicht. Gott seid ihr, die Familie, und es ist offen für jeden und ihr braucht einander auf diese Art und Weise. So ist immer meine Botschaft gewesen und wird sie immer sein.

Es wäre eine gute Zeit für eine Heilung, oder? So, wer wird beginnen zu verstehen, wer ihr seid? Was, wenn ihr es wärt, die sich heute Abend heilen? Ist das zu großartig? Würdet ihr es erlauben? Müsst ihr wirklich Gott danach fragen? Würdet ihr euch besser fühlen, wenn ihr Kryon darum bittet? Ich habe eure Heilung nicht in der Hand. Ich habe die Antworten, aber ich habe die Heilung nicht. Versteht ihr? Könnt ihr in euch gehen und beginnen, eure Majestät zu sehen?

„Es ist zu schwierig Kryon, einfach zu schwierig. Ich würde lieber an einen Ort kommen und dort sitzen und von einer Höheren Macht geheilt werden.“ Tatsächlich, das würdet ihr! Das ist die Antwort, welche die Menschheit nicht versteht. Heilung ist ein Teil des Systems von Gott, welchen ihr als Menschen erschafft. Dieses heilige System ist ein Teil von euch und ist bereit, euch die Heilung zu geben, für die ihr gekommen seid. Beansprucht so eure Meisterschaft. Versteht, dass ihr ein Teil dieser Erde und dieses Systems seid.

(Pause)

Alles was ich machen kann ist, euch einzuladen dieses Licht zu sehen. Ich kann nicht persönlich eure Herzen berühren. Ich kann euer denkendes Gehirn in keiner Weise beeinflussen, anders zu denken als ihr zu denken wünscht.

Es ist hier ein sicherer Ort, versteht ihr? Ja, es sind Engel hier ~ schöne. Sie haben keine Haut und Flügel wie ihr denkt, und sie haben Namen, die in Licht gesungen werden. Sie enthalten Stücke und Teile davon, was ihr eure Abstammung nennt. Einige von ihnen repräsentieren jene, die ihr geliebt und auf diesem Planeten verloren habt. Sie sind hier. Bezweifelt ihr das wirklich? Ich lade euch dazu ein, sie zu riechen. Ihr kennt ihn (den Geruch), da ihr Jahre mit ihnen verbracht habt. So kennt ihr ihre Essenz. Lasst ihre individuellen Essenzen über euch wehen. Hört die Emotionen ihrer Herzen mit eurem Herzen. Dafür, dass es wahr ist, was ich euch heute sagte, werdet ihr euch mit ihnen jeden Tag in einem interdimensionalen Raum treffen. Glaubt ihr es?

Lasst sie euch anschauen und sagen, „Gut gemacht, mein Kind. Wir sind stolz auf dich.“ Wir würden diese Dinge nicht sagen, wenn es nicht so wäre. Ist es zu großartig für euch? Gut, es gibt noch mehr. Es wird morgen fortgesetzt...

Und so ist es.

KRYON

Seitenaufrufe: 4

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen