Kinder- und Familienpardies, Bereginja-Yoga, Rückzugsort
gelesen hat, weiß um die Anordnungen von President Preval, dass keine Hilfslieferungen mehr das Land passieren dürfen, da Haiti nur so eine Chance habe, seine Wirtschaft wieder anzukurbeln ... dahinter steckt wohl nicht nur die Angst um den Ausverkauf des Landes nach dem furchtbaren Erdbeben, doch darauf möchte ich hier nicht eingehen.
Ich habe darüber nachgedacht, was ICH, was WIR tun könnten in dieser Situation, in der das Land so dringend Hilfe braucht, die ihm nun durch seinen Präsidenten, der sicher außer Landes in Miami wohnt, verwehrt werden soll - und bin auf folgende Meditation gestoßen, zu der ich euch herzlich einladen möchte:
1.) Ausgangssituation: Über Haiti ist eine Art Glassturz. Die Grenzen sind dicht. Die Hilfslieferungen stehen an der Grenze und es gibt kein Durchkommen.
2.) Ich rufe den violetten Strahl und sehe, wie er mit Leichtigkeit den Glassturz durchdringt. Glas ist ja kein Hindernis für Licht, nicht wahr ;-) Nun, dieses violette Licht der Transmutation durchdringt ALLES - es erfüllt die Herzen der Menschen und nimmt Angst und Leid wo immer es möglich ist hinweg. Es hilft, die Furcht vor Gewalt, Hunger, Vergewaltigung und Not zu transmutieren, die Angst vor der ungewissen Zukunft, die Unsicherheit im Angesicht von Obdachlosigkeit und Kriminalität. Das violette Licht hilft die Einsamkeit nach dem Verlust so vieler geliebter Personen erträglich zu machen, da es Raum schafft, um eine neuartige Verbundenheit zu erahnen, die Verbundenheit mit ALLEM, was ist.
3.) Nun, da der violette Strahl vollkommen seine Aufgabe erfüllt, sehe ich President Preval und andere Politiker und einflussreiche Leute in Haiti und außerhalb und schicke auch ihnen ganz speziell den violetten Strahl, damit sie erkennen mögen, wo sie stehen, was sie tatsächlich zu fürchten haben und wo sie verblendet werden ... und siehe da ... der Glassturz beginnt sich aufzulösen! Der erste Hilfstransport mit landwirtschaftlichen Maschinen für Haiti, so wie Präsident Preval es sich gewünscht hat, passiert die Grenze ... und langsam kommt das Vertrauen zurück und damit wieder alle Hilfe ins Land, die es braucht, um von vorne beginnen zu können.
4.) Zum Abschluss bitte ich noch Erzengel Michael darum, dass er jedes Kind und jedes Mädchen und jede Frau in eine blauen Umhang seines SCHUTZES hüllen möge. Und in die Herzen der Männer schicke ich moch mals eine Extra Portion Licht, Liebe und den Violetten Strahl, vor allem jener Männer, die auf Gewalt aus sind und die in Vergewaltigung kein Verbrechen erkennen ... ich stelle mir vor, wie diese Männer ihrer Wege gehen ohne auf ihre Triebe oder Gelüste zu hören, da sie beginnen, wieder die LIEBE zu spüren, die ihnen geschickt wird, denn die Liebe urteilt nicht und macht nicht halt vor ihnen ;-)
So oft ihr an Haiti, Erdbeben und so weiter denkt, erinnert euch an diese Zeilen, variiert die Visualisierungen so, wie sie euch entsprechen, aber nehmt den Erzengel Michael für Schutz und den Erzengel Zadkiel al Beauftragtem für den Violetten Strahl auf jeden Fall mit hinein in eure Reise und bittet die Kräfte des Lichts um ihren Segen für Haiti und Hilfe für jedes Wesen dort, das der Hilfe bedarf, denn so vereinigen wir uns mit den lichten Dimensionen und unsere Visualisierungen gewinnen die Kraft, WIRKLICHKEIT zu werdn :-)
Ich bitte euch, dies bis zum Vollmond tag täglich zu machen - und dann lasst uns sehen, was von unseren Träumen Wirklichkeit geworden ist ...
Im Licht der Liebe,
Sonja Myriel
Tags:
Seitenaufrufe: 10
Willkommen bei
PARADIES auf ERDEN
ONLINE Veranstaltungen 2024:
Online und LIFE im PaE:
Mondfinsternis im September!
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
© 2025 Erstellt von Sonja Myriel. Powered by