Lady Portia – 5. August 2009
Wiederholt eure Gebete der Violetten Flamme
Meine Liebsten,
Ich komme heute zu euch, um euch, meine Liebsten, zu ermutigen, eure Aktivitäten fortzusetzen und ich bitte euch besonders, eure Gebete der Violetten Flamme zu wiederholen, denn es ist diese Violette Flamme, die Reinigung, Klärung und Heilung in diese Welt bringt. Durch eure Anrufung wird die Violette Flamme intensiviert. Die Violette Flamme ist zum jetzigen Zeitpunkt die höchste Schwingungsfreqenz auf der Erde und es ist die Flamme von Vater/Mutter Gott, die Flamme der Göttlichen Einheit, denn wenn ihr die Blaue Flamme des Göttlich Männlichen und die Rosa Flamme des Göttlich Weiblichen zusammenbringt, erhaltet ihr die Violette Flamme.
Die Violette Flamme ist im Augenblick sehr aktiv auf der Erde, in der Erde und in jedem Einzelnen von euch, meine Liebsten. Die Violette Flamme reinigt, löst auf, heilt und bringt Balance; sie liebt es ganz einfach, jegliche Negativität aufzulösen, jegliche Illusion, Alles, was euch nicht länger dienlich ist. Und auf eurem Aufstiegsweg wird diese Violette Flamme mehr und mehr aktiviert und wenn ihr, liebste Lichtarbeiter, die Violette Flamme täglich anruft, um in euch selbst, euren Familienmitgliedern, den Mitgliedern eurer Gemeinschaft, euren Städten, Ländern, Kontinenten und der ganzen Welt zu wirken, wird die Violette Flamme in stetig strahlenden und allumfassenden Graden in jedem Menschlichen Wesen auf der Erde verankert, in Jedem und allem auf der Erde und natürlich in der Erde, denn jeder von euch ist Übertrager und wenn ihr dieses große kosmische Licht übertragt, verankert sich die Violette Flamme in der Erde.
Vieles wird in diesem Monat August erreicht, so die Auflösung der Schleier des Vergessens. Dies ist eine große Neuigkeit für die, die dafür gebetet haben und für die die Auflösung der Schleier des Vergessens und der Schleier der Illusion ein Ziel war. Dies geschieht jetzt, meine Liebsten, und ihr werdet Zeichen von Schmerzen an vielen Stellen eures Körpers wahrnehmen. Dies deutet an, dass daran gearbeitet wird und Auflösung erfolgt. Wir versuchen, dies mit soviel Gnade und Leichtigkeit wie möglich für euch zu tun, doch werdet ihr trotzdem ein gewisses Maß an Schmerz fühlen und wahrnehmen. Es muss kein großer Schmerz sein, gerade die Wahrnehmung, dass etwas in eurem Vier-Körper-System geschieht. Im weiteren Verlauf werdet ihr alle mehr und mehr mit eurem Höheren Selbst und eurer Großen ICH BIN Gegenwart integriert; ihr werdet alle euer Höheres Selbst und eure ICH BIN Gegenwart in eurem physischen Körper verankern.
Dies ist der Sinn eures Hierseins auf der Erde in dieser Zeit, dies ist der Grund dafür, dass ihr Leuchtenden Lichtwesen auf die Erde gekommen seid, ihr habt euch bereit erklärt, dass Große Licht in der Erde zu verankern, ihr habt euer Großes Licht auf die Erde gebracht und ihr habt euch auch bereit erklärt, die Übertrager in dieser großen Zeit der großen Umwandlungen, die in der Erde, auf der Erde und in Allem auf der Erde stattfinden. Wenn ihr euch nur sehen könntet wie wir euch in eurem täglichen Wirken auf der Erde sehen, würdet ihr nie mehr von euch denken, dass ihr niedrigere Wesen in eurem täglichen Leben auf der Erde seid, wie ihr es von Zeit zu Zeit tut.
Wisset, meine Liebsten, dass ihr außerordentliche Lichtwesen, magische Lichtwesen seid. Diese Einsicht sollte in eurem Geist und eurem Herzen stets präsent sein. Lasst nichts, was rechts von euch, links von euch, über, unter, vor oder hinter euch geschieht, euch von diesem Wissen ablenken. Dies ist es, was und wer ihr seid. Mit eurer großen Liebe für Mutter Erde und für den Ersten Schöpfer geht ihr alle euren Weg auf der Erde in Licht, und ihr habt es euch als Ziel gesetzt, dass ihr nicht länger Schatten in dieser Welt verursachen wollt. Ihr seid jetzt weit jenseits von diesem Punkt, meine Lieben, denn ihr verursacht nicht nur keinen Schatten mehr in dieser Welt, ihr erschafft Licht, herrliches Licht.
Wir von den Höheren Reichen streben danach, mit jedem Einzelnen von euch zu arbeiten. Wir werden weiter Wunder vollbringen, wir werden weiter eine Welt der Liebe, des Friedens, der Harmonie, der Freude und des Glücks erschaffen. Bleibt im Leuchten eures Lichts meine Lieben.
ICH BIN Lady Portia
©2009 Marlene Swetlishoff -
www.therainbowscribe.com
Übersetzung : Soran