Wer wählt Ihr zu sein?

(~ SaiRa und die geistige Crew~)

 

 

Seid gegrüßt. Wir sind die geistige Crew von SaiRa, in der nächsten Zeit werden wir Euch in regelmäßigen Abständen Botschaften übermitteln, die Euch für diese Phase des Aufstiegs dienlich sein wollen.

Da Ihr es bevorzugt Namen zu hören um zu wissen, mit wem Ihr es tun habt, wollen wir Euch diese geben, doch wisset, niemals ist es der Namen selbst der besiegelt und bezeugt, wer hinter den Worten steht, so überprüft stets mit Eurem Herzen und mit Eurem aufmerksamen Geist ob die Schwingung hinter den Worten wohlwollenden Charakter hat oder von destruktivem Charakter ist.

Dies ist sehr leicht zu überprüfen, fühlt mit Eurem Herzen und Ihr werdet wissen.

So wollen wir Euch uns vorstellen, als diejenigen die Ihr unter dem Namen, Thoth, Merlin, Ra, Anubis und die Hathoren kennt, man könnte sagen wir sind eine Fusion dieser Energien-Wesenheiten um durch und mit dem Höheren Selbst von SaiRa zu Euch zu sprechen.

Wir werden Euch über derzeitige Dynamiken berichten und vor allem wollen wir Euch an das Wesentliche, Prinzipielle und Essentielle Eures Wesen, an die ewigen Wahrheiten des Lebens, sowie an das Grundsätzliche, an das, worauf Ihr Euer spirituelles Firmament aufbaut wiedererinnern, Euch ins Gedächtnis rufen, denn wisset, all dies wisst Ihr bereits.

Es ist in Euch, in jeder Zelle Eures Seins ist sämtliches Wissen über das Universum, über das Leben, über das was Ihr seid gespeichert.

All die äußeren Werkzeuge die Euch zur Verfügung gestellt werden, sind nichts anderes als Erinnerungshilfsmittel, sie `sollen´ Euch helfen, wieder in Euer Inneres zu finden, Ihm zu vertrauen und aus Ihm heraus das leben zu erschaffen, was ihr Euch aus tiefstem Herzen ersehnt, doch wollen diese äußeren Hilfsmittel keinesfalls angebetet, verherrlicht oder auf irgendeine Weise gepriesen werden.

Gepriesen sei der Eine, der in Euch wohnt.

In dieser Zeit, besser gesagt in der jetzigen Energiequalität geht  es allen voran um eines in Eurem Leben: Wer wählt Ihr zu sein, mit wem identifiziert Ihr Euch wahrlich?

Diese Frage stellt Euch derzeit das Leben und es schenkt Euch unendlich viele Gelegenheiten, diese Frage zu beantworten und auf´s Neue zu bestätigen.

Wisset, dass Ihr so lange Unruhe, Unfrieden und Uneinigkeit in Euch verspürt, solange Ihr Euch mit etwas anderem identifiziert, als das was Ihr wahrhaft seid.

Natürlich könnt Ihr in dieser Sache Euch selbst etwas vormachen, doch selbst dies wird Euch kaum noch über einen längeren Zeitraumhinweg gelingen.

Wie Ihr in der äußern Welt derzeit unschwer erkennen könnt, dringt das Licht in die tiefste Schichten und bringt das zutage, was versucht wurde vor dem Licht der Wahrheit zu verstecken.

Ihr bekommt derzeit die Gelegenheit, auf die Frage wer wählt ihr zu sein und mit wem identifiziert Ihr Euch wahrhaftig, in sämtlichen Bereichen Eures Lebens, sei es in Euren Beziehungen, in Eurem Alltag, in Eurem Berufsleben, in Euere Familie zu antworten.

Diese Gelegenheiten können sich als Auseinandersetzungen in Euer Realität zeigen, als ein Termin bei Eurem Vorgesetzten, als klärendes Gespräch zwischen Beziehungspartner, als eine gänzlich neue Situation in Eurem Leben, als eine Möglichkeit der Versöhnung, die nach langer Zeit nun geschehen kann.

Ihr seht, dass diese Bekräftigung dessen wer Ihr seid, aktiv geschehen will oder anders ausgedrückt, fordert Euch derzeit das Leben auf, zu Euch zu stehen, zu Euer Wahrheit und zu dem was Ihr als wahr erkannt habt.

Diese Dynamik, diese Aufforderung geschieht aus einem nicht unerheblichen Grund – die Welten teilen sich.

Innerhalb Eurer Realitätsebene können bereits viele von Euch wahrnehmen, dass das Kollektiv eine Aufteilung in verschiedene Lager erfährt, grob unterteilt, gibt es der Lager derer die bereit sind wahrhaft Neues zu kreieren und denjenigen die gerne noch dem Alten „frönen“, dies führt erstmal natürlicherweise zu Spannungen innerhalb Eures Kollektiv, da diese verschiedene Wege innerhalb guter Bekanntschaften sich manifestieren können und da alles bestrebt ist, sich am Leben zu erhalten, wird ebenfalls versucht alte Positionen zu erhalten und so erfahren derzeit viele von Euch, einen energetischen Druck, ein Ziehen oder ein spürbare Last.

Dies sind Anzeichen für den „energetischen Lebenserhaltungstrieb“ , arbeitet am besten mit Eurem Atem und entlasst all das, was Euch nicht mehr dienlich ist mit Eurem Ausatmen und in Liebe, so werden diese Symptome in kürzester Zeit verschwunden sein – begebt Euch in Euer „Neues Sein“ – Euren Neuen Platz der bereits im Neuen stattfindet.

Umso höherentwickelt eine Zivilisation ist, desto leichter, fließender und harmonischer gestalten sich solchen Übergänge.

Dies hängt damit zusammen, dass eine höherentwickelte Zivilisation bereits mehrer Quanten-Übergänge hinter sich hat und die dementsprechende Erinnerung daran in sich trägt und auf natürliche Weise, die Weisheit gewonnen hat, das Loslassen ein Prinzip des Lebens ist- aus dem vollständigen Gewahrsein, dass nichts und niemand verloren ist, dass nichts und niemand wahrhaft voneinander getrennt ist , dass wir alle Eins sind und das so etwas wie der Tod eine Illusion ist, ergibt sich ein harmonische Ganzes, dass wissend und vollkommen bewusst die natürlichen Übergange des Lebens vollzieht.

Festhalten schafft Leid, Loslassen erfreut und schenkt Freiheit.

Ihr als „menschliches Kollektiv“ seid zum jetzigen Zeitpunkt noch ein sehr gespaltenes Volk, viele energetisch dichte und eng strukturierte Überzeugungen schaffen dementsprechende Realitäten und eine wahrgenomme Wirklichkeit, die oftmals mehr einem Schlachtfeld, ganz nach dem Motte „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ gleicht, als das sie die Wahrheit des Lebens widerspiegeln würden.

Wir beurteilen dies in keinster Weise, wir berichten Euch was wir beobachten, doch können wir Euch auch mitteilen, dass ein umfassendes Erwachen stattfindet und bereits viele so sehr erwacht sind, dass sie auf intuitiver Ebene verstehen, dass ein Wandel im Denken von essentieller Wichtigkeit ist.

Ihr müsst dafür nicht das Leben in seinem komplexesten Ausuferungen verstehen um diesen Wandel zu bewirken, Ihr habt stets alles zur Verfügung was Ihr in diesem Moment braucht um Euren Anteil zu einem harmonischen Übergang beizutragen.

Alles fängt stets in Euch an, das Leben kennt keinen Mangel.

Alles was Ihr wirklich braucht, ist Eure angeborene Herzensweisheit und den Willen, die Bereitschaft dieser zu folgen.

So fragen wir Euch, so wie Euch das Leben in der nächsten Zeit immer wieder fragen wird:

Was würde die Weisheit, die in Euch wohnt, auf die Frage wer Ihr seid antworten?

Lasst die Weisheit in Euch antworten, antworten auf die Frage:

Wer wählt Ihr zu sein?

Lasst die Weisheit entscheiden, mit wem Ihr Euch zu identifizieren wünscht, mit Trugbildern oder mit der wahrhaftigen Essenz Eures Wesens?

Nutzt die Weisheit Eures Herzens, um in den nun anstehenden Gelegenheiten, die Euch das Leben bietet, den Kurs anzugeben den Ihr gehen wollt.

Den Kurs des ehrlichen, wahrhaftigen Seins oder den Kurs der auf illusorisch aufgebauten Sicherheiten und wisset, so wie Ihr die Welt wahrnehmt, so werdet ihr sie erschaffen!

Verschließt nicht die Augen vor dem alltäglichen Wahnsinn, der Euch in dieser Seinsebene gespiegelt wird, doch habt den Mut die Wahrheit dahinter zu sehen.

Habt den Mut den Schrei nach Liebe und Freiheit, den Ruf nach Eins-Sein dahinter erkennen zu können, segnet diejenigen die in Ihrer verzweifelten Angst erblindet sind, auf das sie sehen werden und geht weiterhin Euren angestammten Weg, ein Weg zu neuen Ufern Eures Seins und schenkt dieser Welt damit eine neue Vision.

In Liebe segnen wir Euch, auf das Ihr wiedererkennen mögt, welch wunderschönes, wahrhaft reines und vollkommenes Wesen Ihr in Wahrheit seid und von nun an Euch als dieses wundervolle Wesen zu erkennen geben mögt.

In der Reinheit Eurer Herzen erschafft Ihr die Wunder einer neuen Welt.

 

In Liebe zu Euch und Allem-Was-ist

 

SaiRa und Crew

 

 

Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter

ShaNiraa und Luna: http://www.sternenkraft.at

SaiRa: http://www.energie-clearing.com


Seitenaufrufe: 5

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen