Die folgende Meditation wurde mir vor zwei Tagen nach der Lichtnetzverbindung als Antwort auf meine Bitte nach einer Meditation für Lateinamerika gegeben. Nach den Erdbeben in Haiti und Chile wurde mir heute schlagartig bewusst, dass diese wohl miit der Verankerung der Kundalini Energie der Erde in Lateinamerika zu tun haben, wie Drunvalo Melchizedek sie beschreibt.

 

Ich schlage vor, diese Meditation so oft wie möglich jeder für sich während der kommenden zwei Wochen  zu machen und wer es schafft, ist herzlich eingeladen, sich mittwochs um 16:00 Uhr und sonntags um 21:00 Uhr durch diese Meditation mit Lichtarbeitern rund um den Globus zu verbinden, wodurch eine Vielfalt an heilenden und helfenden Energien von der Quelle selbst über die 7 Elohim (Bild oben) an Mutter Erde geleitet werden können. Interssant wird auch sein, den Unterschied zu spüren, wenn man diese Meditation alleine macht oder dann synchron - vor allem beim letzten Teil ...

 

Meditation:

 

(Ich empfehle, diese Meditation im Sitzen oder Liegen zu machen)

 

Nachdem du dich auf deine eigen Art und Weise auf die Meditation vorbereitet hast, verbinde dich über dein Herz mit dem Herzen der Erde, indem du Wurzeln von deinem Erdchakra ins Innere von Mutter Erde wachsen lässt. Nimm die roten Erdenergien über deine Wurzeln auf und leite sich nach oben, wo sie deinen gesamten Körper mit roter Energie ausfüllen.

 

Nun öffne dich nach oben. Öffne dein Kronenchakra und verbinde dich mit Vater Sonne. Die Sonne ist ein Portal zum Galaktischen ´Herzen und von dort zur Quelle selbst. Spüre, wie weißes Licht von oben in dein Kronenchakra einfließt und nun deinen Körper so ausfüllt, dass die rote Erdenergie gleichsam einer Hülle nach außen gedrückt wird und nun dein Innerstes ganz und gar mit weißem Licht erfüllt ist. Außen rot - innen weiß.

Dieses weiße Licht fließt nun durch deine Beine und dein Steißbein in dein Erdchakra und von dort über deine Wurzeln ins Herz der Erde.

 

Wenn dieser Fluss von Erdenergie von unten rund um deinen Körper bis zur Sonne / dem Galaktischen Herzen / der Quelle und von weißer Energie von oben durch deinen gesamten Körper bis nach unten ins Herz der Erde von alleine fließt, genieße kurz diese Empfindung als BRÜCKE zwischen HIMMEL und ERDE zu DIENEN.

 

Nun stell dir einen Trichter vor, der schwenkbar im Herzen von Mutter Erde verankert ist. Richte diesen Trichter mit deiner Intuition auf Lateinamerika und bitte Mutter Erde, dieses Gebiet sozusagen zu scannen. Von Haiti bis Chile, von Mexiko bis Feuerland werden nun Daten über das Herz der Erde an dich weitergeleitet und von dir über das Sonnenportal and das Herz der Galaxie und die Quelle selbst gesandt.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass dieser Prozess abgeschlossen ist, kommt die Antwort von der Quelle. In dem weißen Licht, das nun über dein Kronenchakra in dich einfließt und von dort weiter in dein Erdchakra und deine Wurzeln und ins Herz von Mutter Erde geleitet wird, kommt alle Information, die im Augenblick benötigt wird, um Mutter Erde zu helfen, ihre Energien zu stabilisieren.

 

Wenn die Energien sich verlangsamen, ist der Informationsaustausch vollzogen.

 

Nimm nun unseren Blauen Planeten in aller seiner Pracht und Schönheit wahr! Die BLAUE Erdatmosphäre gleicht einem blauen Schutzmantel, in dem Gaia sicher und gborgen ruht. Das Grün der Wälder ist Symbol der heilenden Herzenskraft unserer Mutter, mit der sie uns tag täglich nicht nur physisch sondern auch spirituell und emotional nährt. Vielleicht wirst du dir nun der  feinen goldenen Energiefäden bewusst, die alles Leben miteinander verbinden. Die Menschen untereinander, aber auch die Reiche: das Reich der Mineralien, der Pflanzen, der Tiere, der Menschen und der Engel - alle sind miteinander durch diese goldenen Fäden verbunden. Wir sind tatsächlich mit ALLEM EINS!

 

....

 

Von hier aus kannst du entweder die Meditation abschließen oder du lässt dich weiterführen und begibst dich in deine ganz persönliche Heilmeditation.

 

 

DANKE!

 

*******************************************************************************************************************

 

Da wir als Brück für die Energien dienen, werden die Informationen immer etwas anders sein. Aus diesem Grund wäre es besonders schön, wenn möglichst viele Menschen sich beteiligen würden und das so oft, wie möglich. Aus diesem Grund hier noch einma meine Bitte, diese Meditation mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, sie in ein Mail zu kopieren  oder auf anderen Webseiten zu posten, wo sich ebenfalls Menschen gefunden haben, die Mutter Erde in ihrem Aufstiegsprozess unterstützen.

 

Dies wurde geschrieben im LICHT der LIEBE,

 

am 7. März 2010

 

von Sonja Myriel

 

http://lichtnetz.ning.com

http://lightgrid.ning.com/group/worldwidehealingmediationsformother...

 

 

 

 

 

Seitenaufrufe: 7

© 2024   Erstellt von Sonja Myriel.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen