Kinder- und Familienpardies, Bereginja-Yoga, Rückzugsort
Liebe Lichtnetzfamilie!
Habt ihr euch nicht auch schon gefragt, was wir tun könnten, um Mutter Erde beizustehen? Seit das Öl im Golf von Mexiko unkontrolliert auszufließen begonnen hat, habe ich immer wieder mit der Violetten Flamme und dem Meerschaumgrünen Strahl (Lady Nada) gearbeitet und ich habe das Gefühl, dass sich vielleicht der / die ein oder andere ebenfalls einklincken möchte?
Was wir tun können:
- Schicke den Violetten Strahl wann immer du daran denkst in das betroffene Gebiet und bitte Saint Germain, Lady Portia, Erzengel Zadkiel und Lady Amethyst um Unterstützung bei der Reinigung der Gewässer!
Folgende Bilder habe ich von einem Freund bekommen. Sie vereinfachen die Visualisierung enorm und es ist hilfreich, sie auszudrucken und irgendwo so aufzuhängen, dass wir an unsere Arbeit erinnert werden
- Der MEERSCHAUMGRÜNE Strahl unter der Führung von Lady Nada, Zwillingsflamme von Jesus / Sananda, hat reinigende Wirkung und ist ebenfalls äußerst hilfreich!
Ich habe mit einer Spirale aus meerschaumgrünem und violettem Licht gearbeitet, einem Vortex. Dieser zog die toxischen Substanzen direkt aus dem Wasser - und transmutierte sie. In diesem Prozess werden wir von Raumschiffen unterstützt - vielleicht könnt ihr sie wahrnehmen, wenn ihr euch diese Spirale vorstellt, die alle giftigen Substanzen aus dem Meer zieht ;-)
- Blau steht für den Schutz, den Erzengel Michael verleiht. Ein DOM aus blauem Licht über dem Golf von Mexiko mit der Bitte um Schutz der Küsten vor dem Öl mag deshalb ebenfalls gute Dienste leisten!
- Nehmt Kontakt mit den Meerestieren, den Korallen, Fischen, Delphinen, Walen, auf und lasst sie wissen, dass es Mesnchen gibt, die sich aktiv um ihr Wohlergehen und das unserer Mutter Erde kümmern!
Für diese Meditation ist eine Muschel aus dem letzten Urlaub oder ein Foto aus dem Meer sicher sehr hilfreich!
- Orgonit ist ein Stein, den es in allen Variationen gibt und der ebenfalls eine äußerst kraftvolle reinigende Wirkung hat. Wer einen Orgonit hat, kann diesen auf das Bild vom Golf von Mexiko legen. Wir können aber auch in unserer Mediation Orgonite ins Meer abwerfen ;-)
- GEBETE sind ebenfalls eine äußerst hilfreiche Sache, Gebete um Hilfe ebenso wie Gebete in Form von Gesprächen ...
- Es gibt eine wunderbare Lösung, wie man Öl wieder aus dem Wasser rausbekommt: ganz einfach und umweltfreundlich mit HEU!!! Das folgende Video ist zwar englisch und nicht gerade leicht verständlich, aber worauf es ankommt sieht man sehr deutlich: das Heu nimmt das ganze Öl auf und diese Methode im Großen könnte die Küste vor dem Schlimmsten bewahren! Wer also englischsprachige Freunde hat, dieses Video weiterzuleiten wäre sicher eine gute Idee - und darum zu beten, dass diese Methode Anklang finden möge und zum Einsatz kommt an Stelle der chemischen Mittel, die zur Zeit mit relitiv wenig Erfolg getestet werden ...
- Last but not least: KOPIERT diesen Text und sendet ihn an eure Freunde, die etwas damit anfangen können - postet ihn in anderen Netzwerken und verbreitet die Nachricht: WIR KÖNNEN ETWAS TUN, um Mutter Erde zu helfen!!!
PS.: Es hat sich nicht als sinnvoll erwiesen, zu versuchen, den Austritt des Öls zu stoppen! Aus welchen Gründen auch immer, was geschieht hat einen viel tieferen Sinn, als wir zur Zeit auch nur erahnen. Vielleicht ist diese Katastrophe notwendig, um massive Veränderungen bezüglich Energiegewinnung und -nutzung (FREIE ENERGIEN gibt es ja auch!!!) zu erwirken. Vielleicht ist dies ein Ventil, um Druck abzulassen und so Kalifornien vor verheerenden Erdbeben zu bewahren. Genaueres wissen wir nicht, doch es hat sich als nicht sinnvoll erwiesen, diesbezüglich einzugreifen. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, können wir sie aber natürlich gerne hier diskutieren :-)
Licht und Liebe,
Sonja Myriel
http://lichtnetz.ning.com/group/lichtfuerdiewelt/forum/topics/golf-...
http://lightgrid.ning.com/forum/topics/oil-slick-in-gulf-of-mexico?...
Tags:
Seitenaufrufe: 23
Willkommen bei
PARADIES auf ERDEN
ONLINE Veranstaltungen 2024:
Online und LIFE im PaE:
Mondfinsternis im September!
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
© 2024 Erstellt von Sonja Myriel. Powered by