Kinder- und Familienpardies, Bereginja-Yoga, Rückzugsort
Das "Ummac Dan" ist das Symbol für das Sirius Sternen-System. Es ist ein Emblem, das alle Menschen intensiv aktiviert.
Das Wappen oder Schild besteht aus drei Teilen.
Ein goldener, sechseckiger Stern, oder Tetrahedron, liegt in der Mitte. Über den goldenen Stern gelegt ist ein silbernes Kreuz. Auf jeder Seite des Kreuzes ist eine silberne Sichel. Kreuz, Sicheln und Stern sind eingekreist durch ein inneres Band in Silber und ein äußeres Band in Gold. Alles ist auf ein purpurnes Hintergrundfeld gelegt.
Jeder Teil des "Ummac Dan" ist symbolisch.
Das goldene Sternen-Tetrahedron repräsentiert die Essenz allen empfindenden Lebens in der Schöpfung. Silberkreuz und Sicheln stehen für Manifestation von Geist in Materie und seinen Sieg über die Dunkelheit. Die silbernen und goldenen Kreise verkörpern die Einheit von männlichen und weiblichen Prinzipien. Das Purpurfeld symbolisiert Gottes heilige Schöpfung.
Die Sirianische Sternennation
Das Sirius-System ist aus zwei Gründen besonders wichtig für unsere Galaxis.
Zunächst liegt im System um Sirius B der Sitz des Rates der Neun mit Lord Aescapulus an der Spitze sowie die Große Blaue Loge der Schöpfung – beide für die spirituelle Entwicklung unserer Galaxis von hoher Bedeutung. Zweitens ist im System des Sirius B die Sirianische Sternennation angesiedelt, die ebenso wie die irdische Menschheit ursprünglich aus dem Vega-System in der Lyra-Konstellation stammt.
Die Sirianer gehören zum Gründerkern der Galaktischen Föderation des Lichts und damit zu den Säulen dieser Vereinigung.
Die Sirianer fühlen sich der Erdenmenschheit auf besondere Weise verbunden, und innerhalb der Galaktischen Föderation zählen sie zu unseren entschiedensten Mentoren.
Die Hauptwelt der Sirianer liegt auf dem dritten Planeten von Sirius B, einem bläulich-weißen Stern. Nach eigenem Bekunden leben die Sirianer unter einem rot-orangefarbenen Himmel, über den gelegentlich spärliche blaue Wolken ziehen. Die Vegetation präsentiert sich vorwiegend in purpur-blauer Farbe, dazu kommen grüne, braune und orangefarbene Akzente. Der Planet ist etwa eineinhalb Mal größer als die Erde und besitzt etwa die gleiche Tageslänge wie die Erde, doch sein Jahr dauert 440 Tage. Es gibt einen großen Ozean, um den die Landmassen der Oberfläche sich gruppieren.
Die Hauptstädte befinden sich – wie in allen vollbewussten Hüterkulturen – unter der Oberfläche, und zwar in 80 bis 320 Kilometer Tiefe in gigantischen Kavernen. Auf der Oberfläche des Planeten befinden sich 144 Tempelanlagen, von denen aus die eigentliche Hüterarbeit geleistet wird.
Die Sprache der Sirianer heißt Akonowai, was soviel wie „Heiliger Pfad des Lichts der Schöpfung" heißt. Auf der Erde haben sich einige Lehnwörter erhalten, die der Akonowai-Sprache entstammen. So ist der Begriff „Solis" („großes Licht") das Stammwort für Sol, die Sonne.
Die Körpergröße der Männer liegt zwischen 1.83 und 2.24 Meter und die der Frauen zwischen 1.93 und 2.13 Meter. Die Sirianer erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren.
Was ihre Spiritualität, ihr gesellschaftliches Leben sowie ihre Technologie angeht, so können wir sie als unsere Vorbilder betrachten. Denn ihre Kultur besteht seit 4.3 Millionen Jahren, ohne je eine nennenswerte Krise erlebt zu haben. Nach dem bewährten Muster der Sirius-Kultur wird auch die künftige Kultur der Erdenmenschheit ausgebildet sein.
Die Informationen zu der Sirianischen Sternennation sind dem Buch "Das Licht Gottes versagt nie!" von M. George entnommen.
Heilung in Verbindung mit Sirius
Durch die Verbindung mit Sirius kann der Austausch zwischen den feinstofflichen Körpern intensiviert werden. Die Kommunikation zwischen dem physischen und dem ätherischen Körper und zwischen dem Äther- und dem Emotionalkörper erhöht sich.
Findet die Arbeit mit Sirius auf einer höheren Ebene statt, kann die tiefere Bedeutung der Krankheit zum Vorschein kommen, so dass Du eine klarere Vorstellung von der betreffenden Lebenslektion bekommen kannst.
Die grundlegende Botschaft, die von Sirius kommt, ist, dass die Transformation des physischen Körpers zur Zeit sehr wichtig ist. Menschen, die das Wesen des physischen Körpers und ihre eigene genetische Struktur verstehen wollen und wissen wollen, wer sie wirklich sind, können durch die Sirius-Schwingung Zugriff auf zusätzliche Informationen erhalten, damit blitzartige, für den Heilungsprozess notwendige Erkenntnisse stattfinden können.
Kurz vor dem Einschlafen ist eine ausgezeichnete Zeit, sich mit Sirius zu verbinden. Während des Schlafes sind die Selbstheilungskräfte des Körpers erhöht und heilende Energien können besser aufgenommen werden.
Tags:
Seitenaufrufe: 1459
Willkommen bei
PARADIES auf ERDEN
ONLINE Veranstaltungen 2024:
Online und LIFE im PaE:
Mondfinsternis im September!
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
1 Mitglied
© 2025 Erstellt von Sonja Myriel. Powered by